516 3

Sascha Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Hofheim am Taunus

spontan

in den tag hinein leben - was macht man daraus ?

Kommentare 3

  • Ingrid Stein 25. März 2005, 2:50

    Häiiii, du bist nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch noch ein Spontan-Märchenfilm-Erzähler. Ich kann alles gut miterleben. Hast du nicht auch mit dem Federvolk gesprochen und sein Gegacker verstanden?Das sollten dir die Galeriemeister erst mal nachmachen!
    @ Soledad: ...und keiner, der glaubt, dich ständig unterhalten zu müssen...Ist es nicht schön, wie leise im Web die Kommunikation vor sich geht? Und lass dir bloß nicht vom Arbeitsamt das Entendasein vermiesen. Ente muss man ganz heimlich sein.
  • Sascha Schmitt 25. März 2005, 1:11

    lol - Ingrid ! *ggg* - mußte mich nicht hinknien - war dort gerade beim perlentauchen und habe gerade als ich mich so an dem steg hochzog gedacht, moment - das hier ist was für jemanden der gerne enten mag.. also schnell meine digicam aus dem wasserdichten turnbeutel gezogen, mal eben ein paar weiße federn auf dem steg verstreut, den enten gut zugeredet und sie dann so positioniert daß es perfekt aussieht... voila - herausgekommen ist dieses traumfoto... *g*
    Und an dieser stelle spricht mir auch Soledad aus der seele - ich hätte mich schon gerne dazugelegt.. vor allem die stelle .. keiner der nervt und unterhalten werden will ..gefällt mir sehr ! allerdings glaube ich daß sich doch einige besucher des maares sehr über mich amüsiert hätten.. hätte ich mich da so eingekuschelt auf dem steg *g*

    vielen dank ihr zwei ! ;-)

    lg Sascha
  • Ingrid Stein 25. März 2005, 0:53

    Du musst ganz schön flach gelegen haben, um uns die knuffigen Viecher aus dieser Perspektive präsentieren zu können. Haste dich so richtig in die Sch... gekniet? :-)
    Hat sich aber gelohnt. Ist' n feines Bild geworden. Ich liebe Enten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz