Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontan ist mir dieses foto eingefallen - eine ausgrabung bzw eine ruinenstätte

Spontan ist mir dieses foto eingefallen - eine ausgrabung bzw eine ruinenstätte

380 3

Lucia H


World Mitglied, wien

Spontan ist mir dieses foto eingefallen - eine ausgrabung bzw eine ruinenstätte

mitten in rom - was für mich interessant war, das licht und schattenspiel und außerdem war dieser platz ein eldorado für wilde herrenlose katzen - ein hinweis der stadtverwaltung war auch angebracht - man kann die katzen ruhig füttern, na auch eine lösung - die die stadt da anbietet. Dieses foto passt im moment nicht in meine reihenfolge aber ich fand es beachtenswert!! Wenn man genau schaut - sieht mein zwei katzen!!! natürlich gabs jede menge dort!

Kommentare 3