Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
spontan in Schweden ...

spontan in Schweden ...

772 23

spontan in Schweden ...

entdeckten wir nicht nur diesen Elch, sondern war auch unser kurzer Schwedentrip, von dem ich gerade zurück bin. Ich möchte nicht wissen, was er wohl gedacht haben mag, als sich im Auto plötzlich tumultartige Szenen abspielten und (wir waren zu viert) vier Kameras den Elch aufs Korn nahmen :-D

OK, das Licht und die Zweige ... aber Schweden ohne Elch ist wie Hot-Dog ohne Röstzwiebeln ;-)

seid herzlich gegrüßt
Caspar

Canon 400D ~ Canon 100-400 L IS ~ ISO 200 ~ 1/60s ~ 400mm ~ F 5,6 ~ ND

Kommentare 23

  • Robert We 3. Mai 2008, 11:32

    Was immer er gedacht hat,
    Begeisterung oder Neugierden sieht anders aus :)
    Schönes Bild!

    Gruß
    Robert
  • P. Lindel 28. April 2008, 23:26

    Wie schmeckt eigentlich Elch mit Röstzwiebeln?
  • Karl-Paul Faber 27. April 2008, 20:12

    Bei sowas kannste dir weder das Licht noch den Vordergrund aussuchen!!
    Kenn ich von meinen Reisen auch, da haste meist auch nur 1 Sekunde zeit!!
    Muss sicherlich ein faszinierendes Erlebnis gewesen sein!!!?
    lg karl
  • Peter Unterhofer 27. April 2008, 19:34

    wahnsinn,was für eine begegnung,super
    G peter
  • Gasser Lisbeth 26. April 2008, 20:48

    Eine herrliche Aufnahme !
    Schärfe genau am richtigen Ort.
    Eine richtige Wildlifeaufnahme wo mann das Licht
    und mit oder ohne Äste nicht immer aussuchen kann.
    LG Lisbeth
  • Cornelia Hoffmann 25. April 2008, 20:10

    Huch, der hat Dich aber auch genau im Visier. Schön, wie er da zwischen den Büschen und Zweigen hervorlugt!

    Gruß, Conny
  • Peter Spi 25. April 2008, 10:56

    Hurrrrra der Caspar ist wieder da,kleiner Scherz am Morgen ;-)))).
    Und dat Elch is prima hätt ich auch gern mal.

    LG Peter
  • Michael Eisenhawer 24. April 2008, 21:33

    Hallo Caspar,

    so ein Kurztrip hat es scheinbar in sich, um das Ergebnis bist Du zu beneiden. Mal ehrlich: die perfekt freigestellte Elchkuh vor pastellartigem Hintergrund trifft auch nicht den Normalfall, Deine Szene schon eher. Insofern für mich ein sehr schönes Naturdokument.

    Viele Grüße
    Michael
  • Lisa W. 24. April 2008, 18:51

    er schaut recht verdutzt,kein wunder...:-))
    der trip hat sich gelohnt,ich kenne nur den elch von ikea,danke für`zeigen
    bin auf weitere fotos gespannt.
    lg lisa
  • Jan Schliebitz 24. April 2008, 18:20

    Ich kann mir die Szenerie lebhaft vorstellen, der Elch guckt ja schon etwas befremdet drein. Wie habt ihr das denn gemacht, ein Auto hat doch nur zwei Fenster auf jeder Seite? Auf jeden Fall ein sehr nettes Mitbringsel aus Schweden.
    Gruß
    Jan
  • Rolf Eisentraud 24. April 2008, 17:32

    Spitzenklasse!!!
    LG
    Rolf
  • Peter Merzhäuser 24. April 2008, 12:48

    Klasse
    Peter
  • Highttower 24. April 2008, 10:12

    Klasse Wildlife Pic, gerade die Äste und Zweige unterstützen das.
    Wobei ich gestehen muss ich hätte euch auch zu gerne in diesem Moment gesehen.
  • Bri Se 24. April 2008, 7:41

    Der guckt wirklich ziemlich verdutzt. :-)
    Klasse hast du den Moment im Bild festgehalten, wildlife pur.
    LG Brigitte
  • Gabi Siebenhühner 24. April 2008, 0:50

    Der Blick ist zum schießen :-))))))))))
    Hast ihn klasse erwischt!!! Tolle Aufnahme!
    LG Gabi