Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spontan im München.

Spontan im München.

1.500 4

Vitali 30


Free Mitglied, Augsburg

Kommentare 4

  • Raimond Lenzen 14. Januar 2010, 22:48

    Nee ihr tut dem Model keinen gefallen mit diesen Bildern.
    Sorry,
    lg Raimond
  • Hartmut Schulz 14. Januar 2010, 22:05

    Mit den Fotos dieser Serie ist es wahrscheinlich genau wie mit der BILD-Zeitung: Keiner liest die Bild, aber die Auflagenhöhe spricht Bände. In der fc bedeutet das: Keine Kommentare aber viele Klicks.
  • Bernd Peter Querbach 14. Januar 2010, 21:48

    Habe verschiedene Bilder jeztz gesehen. Finde Sie billig und ideenlos. Habe da schon viel besser Fotos gesehen.

  • Machtlinger Heinz 14. Januar 2010, 21:39

    Die "Spontan in München" Serie find ich voll gut, Pelz auf nachter Haut, besonders der Blick ist voll geil!
    lg. Heinz