Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
441 2

AnjaEliza


Basic Mitglied, Herdecke

SPONTAN!

Flüchtige Bekanntschaft in der Bäckerei...
Der nette Herr stellte sich freundlicherweise direkt für ein Portrait zur Verfügung, nachdem die Verkäuferin schon fälschlich vermutet hatte, wir gehörten zusammen.

Kommentare 2

  • L.O. Michaelis 6. Dezember 2013, 10:31

    Nehme zum nächsten Brötchenkauf auch mal meine Kamera mit. So kommt man sich auch ins Gespräch...
    Feine Bea!
    Gruß
    Lars
  • Streetfotograf 4. Dezember 2013, 20:23


    Ein sympathischer Blich und ein sehr schönes und authentisches Portrait.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-Pro1
Objektiv XF35mmF1.4 R
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800