Marko Hübel

DE
Premium (Pro), Nordharz

SPO

am Strand in Nordfriesland

Kommentare 73

  • Andrew Gross 4. April 2025, 15:33

    Ein super schönes SW Bild mit den gewaltigen Wolken. SPO ist für mich immer einen Fototrip wert.
    Ich hatte vor einiger Zeit auch ein Bild von St. Peter in der Abstimmung. Das kam leider genauso wenig durch wie deines.
    Andrew
  • ALLWO 29. Januar 2025, 15:06

    Hallo Marko .. auch ohne die ( erhoffte ) Galerie Anerkennung 
    ist es ( für mich ) ein ganz wundervolles Stimmungsfoto .. was
    ich mit Anerkennung loben möchte - Gruß Wolfgang
    • Marko Hübel 29. Januar 2025, 18:29

      Hallo Wolfgang, 
      vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt. Ja stimmt, an meinem ersten Stern muss ich wohl noch intensiv arbeiten :-) 

      Gruß
      Marko
  • Hansi Rödig 30. September 2024, 16:34

    Das Wasser kommt, feine Aufnahme. Kompliment.
    Grüße aus Kassel
    Hansi Rödig
  • Simbelmyne 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    solide SW-arbeit mit ansprechendem himmel und gutem bildschnitt, kleines +
  • Reinhard Behl 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    Pro
  • schaboceron 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    Pro
  • kirbreton 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    C
  • ePICS 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    +
  • copine 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    Ich finde die Bearbeitung des Himmels übertrieben. Er erdrückt den weitläufigen SPO-Strand
  • Dorothee 9 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    c
  • Dieter Geßler 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    -
  • Naturfotozeit - Michael T. Kleine 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    +
  • Mauro Tomassetti 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    C
  • Monika Arnold 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    Pro
  • BengtKpunkt Fotografie 10. September 2024, 18:36 Voting-Anmerkung

    c