1.897 10

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

SPO 54 N

Das 54 N mit neuem Gesicht nach der Renovierung.

Erste Versuche mit Langzeitbelichtung und
einem geduldigen Lehrer.

Auf Fototour in SPO im Mai 2013

Kommentare 10

  • erich w. 1. Dezember 2013, 12:22

    ein bild
    welches ruhe schenkt
    fein
    lg.e
  • FritzZ 4. August 2013, 13:37

    tolle arbeit.....die stimmung hast du wunderbar übersetzt....gefällt mir persönlich sehr gut.....gruss fritzz
  • Eifelpixel 7. Juli 2013, 19:56

    Immer was besonderes eine Nachtaufnahme.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim
  • Olaf R. Müller 5. Juli 2013, 13:37

    Na die Versuche sind doch gelungen.
    Die Tonwerte hast du gut in den Griff bekommen.
    Ich hätte vielleicht oben etwas mehr beschnitten damit der Horizont nicht so nah an der Mittellinie des Bildes liegt.

    LG
    Olaf
  • Silber-Distel 9. Juni 2013, 10:57

    Mag ich sehr, stimmungsvolle blaue Stunde. Kompliment zu der schönen Aufnahme!
    LG Anni
  • Eifelpixel 4. Juni 2013, 8:13

    Versuch gelungen würde ich sagen.
    Schöne Lichtstimmung eingefangen
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer Klassmann 3. Juni 2013, 10:22

    Tolle Blautöne - hat viel Ausstrahlung in diesem Licht.
    lg Rainer
  • ILO NA 2. Juni 2013, 19:20

    @Wilhelm, danke für Deine Anmerkung, da hatte ich einen guten, geduldigen Lehrer,
    @Birdy, also diese Familie, so was habe ich auch noch nicht erlebt, die waren schlimmer als Deine Beschreibung. Sauklaue kommt noch :-).
  • Birdies Landscapes 2. Juni 2013, 19:07

    blaue stunde vom feinsten, sehr gut ahst du die lichtunterschiede in den griff bekommen. nun fehlt mir nur noch der traukranz der dort rumgeschippert ist ( der advendskranz wie die vollpfosten-nervensaegen-familie meinte , oder meine schrift .... kicher, naja war ne sauklaue )
    lg birdy
  • Wilhelm Gieseking 2. Juni 2013, 18:28

    Eine gute Nachtaufnahme, gekonnt fotografiert !
    Gruß
    Wilhelm