1.393 3

Twisted Minds


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück

Splitted Minds

Gute Freundin von in meinen Klamotten im Badezimmer ;) Eigentlich nur ein Versuch und etwas Probieren, was ich durche inen leichten Grünstich etwas aufgewertet habe. Eigentlich nichts besonderes, aber ich fand den Schulterknochen so toll :)

Kommentare 3

  • Heile Mania 17. März 2005, 19:35

    farben und blick find ich auch gut....ich hätte eventuell rechts mehr beschnitten so das der rechte arm nicht mehr im bild ist und es im schwarz vom shirt aufhört....nur so als idee :)
    heile grüsse
  • Janine S 17. März 2005, 16:17

    die tonung finde ich richtig gut !!!!!!!!!
  • Böses Munggi 17. März 2005, 9:02

    jap, blick und tonung rocken richtig gut!
    nur der linke arm sieht bisschen komisch aus durch die haltung... :-)

    lg Sarah

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz