Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.857 35

Markus Reugels


Free Mitglied, Schweinfurt

Splashy Xmas

Mit diesem Bild verabschiede ich mich für das Jahr 2012 und hoffe das 2013 ein genauso gutes Jahr wird.

Ich Wünsche euch allen ein Frohes Fest im Kreise der Familie und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!

LG Markus


http://www.MarkusReugels.de

Kommentare 35

  • Ludmilla Nunnenmann 28. Juli 2016, 18:29

    Gigantisch!
  • Marco Rank 9. März 2013, 23:55

    Markus, deine Tropfen-Bilder sind wirklich aller erste Sahne. Habe solche Kompositionen noch nie zuvor gesehen. Meinen Respekt vor dieser künstlerischen wie technischen Herausforderung und Geduld! Doch eines frage ich mich: wie hast du dieses Bild hinbekommen? Du betonst die Natürlichkeit deiner Bilder. Doch hier werde ich das Gefühl nicht los, dass es gewissermaßen ein "Compositing" zugunsten des Weihnachtsthemas ist.
    Die Vorstellung dass du einen "Sternen"tropfen punktgenau über einer ohnehin schon abgefahrenen Tannenbaum-Kaskade positionierst, ist für mich kaum noch denkbar. Hast du hierzu vielleicht eine Doku, ein Tutorial oder magst du schlichtweg einmal beschreiben, wie dieses wundervolle Bild entstanden ist?

    Alles Gute auch noch von mir für deine weiteren Arbeiten in 2013.

    Lg Marco
  • ...~~~firefly~~~... 7. März 2013, 16:34

    Mammamia, das ist für mich außerhalb des Vorstellbaren! Wirklich außerordentlich genial.
    Beatrix
  • Cleo273 27. Februar 2013, 16:49

    Das gibts nicht. Wahnsinn! Ein unbeschreibliches Bild. Einfach spitze!!! Das kommt sofort in meine Favoriten ;-)
    LG, cleo
  • Nelofee 26. Februar 2013, 20:12

    Das Bild ist ja absolut genial. Wahnsinn, wie sich Deine Bilder weiterentwickelt haben. Da guck ich mal 'ne Zeitlang nicht rein und dann seh ich sowas.
    Hab gehört und gelesen (sprechen ja alle davon), dass Du mit Deinen genialen Bildern nun auch im Fernsehn warst. Glückwunsch. War ja aber bei Deinen Bildern abzusehen, dass das nicht unbemerkt bleibt.
    LG Nelofee
  • Sabine Roth 26. Februar 2013, 12:35

    Ein Wahnsinn! Glückwunsch zum Fernsehauftritt!
    Eine tolle Sendung! Mein Sohn und ich waren begeistert!
    Dieses Bild hier und auch hier in der FC ausgestell ZackZack - sind auf den ersten Blick meine absoluten Favoriten!
    Schöne Grüße Sabine
  • Eventfotos24 25. Februar 2013, 19:38

    Glückwunsch zum gelungenen TV auftritt, bei Galileo.
    War klasse anzuschauen.
    Das Bild habe ich sofort wieder erkannt

    Gruß olli
  • Lammbock123 9. Februar 2013, 2:26

    Was? Nein? Was? Ist das manipuliert??????
    Wie hast du denn den Stern hinbekommen? Und sag nicht Glück :P
    Klasse by the way !
  • Hermann A. 18. Januar 2013, 23:24

    Wow! Super, Dein Tannenbaum!
    LG, Hermann
  • dasPonny 9. Januar 2013, 17:48

    der hammer, du übertriffst dich selbst
  • Martin Koslowsky 1. Januar 2013, 20:17

    Super, super, super gut!!!!!!!!!!!!!!!

    Glückwunsch und noch 1000 hoch X Ideen für weitere tolle Bilder vom neuen Jahr!

    VG Martin
  • Dirk Isakeit Photography 28. Dezember 2012, 18:33

    Wow was für eine Coole Bearbeitung. Der gefällt mir mal richtig gut. :-) Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es 2013 weiter Bergauf geht mit den Tropfen. :-) Ganz großes Kino was du hier zeigst. Mach weiter so.

    Lieben Gruß Dirk Isakeit

  • de ceulaer 26. Dezember 2012, 11:27

    wunderbar schön !
    frohe Festen für dir auch !
    lg
  • melbourne97 25. Dezember 2012, 21:21

    Welch ein Weihnachtsbaum !!!!

    Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG Claudia
  • R + G Team Dülmen 25. Dezember 2012, 5:50

    danke
    das wünschen auch wir


Informationen

Sektion
Ordner Liquid Art
Klicks 4.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 100mm F2.8 Macro [New]
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten