Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 15

Sabine Th.


Basic Mitglied, dem Ruhrgebiet

*Splash*

Scan vom Negativ ( Unterwassereinwegkamera DM :-) )
unerwegs mit Finn Th. beim

Innovativenferienmatschundpfützeneinwegkamerashooting :-)

Riesig Spaß hat es gemacht .-)))

Hier Sonntagspunt

Kommentare 14

  • nordseewelle 15. Oktober 2008, 5:52

    ... die s/w-Version finde ich besser. Thomas
  • nordseewelle 15. Oktober 2008, 5:52

    ... +++
    Gruß Thomas
  • Michael Rogalla 13. Oktober 2008, 7:34

    Schöne Idee und Umsetzung.
    Immer wieder schön zu sehen, dass nicht Hightech-Kameras für gute Aufnahmen verantwortlich sind, sondern lediglich das Werkzeug.

    LG
    Michael
  • Jutta K 12. Oktober 2008, 18:58

    Absolut tolle Idee und für mich auch unbedingt in s/w. Hab mir schon so vorgestellt wie Du in der Matsche rumliegst um Aufnahmen zu machen *g* - die Version von Kitty ist einfach zum schlapplachen.
    Gruß Jutta
  • michael mandt 12. Oktober 2008, 17:49

    perfekte arbeit.

    lg
    michael
  • Kitty Goerner 12. Oktober 2008, 16:37

    hast du mittlerweile ein Rollbrett, mit dem du bäuchlings durch die Gegend fährst?
    "Guck mal da, die arme Frau auf dem Brett, kann die Beine nicht bewegen, aber ne tolle Kamera hat sie..."
    *duckundwech*

    aber der Einsatz lohnt!

    LG, kitty


  • Sabine Th. 12. Oktober 2008, 14:35

    Danke euch :-)

    DAs war wirklich ein lustiger Vormittag was man nicht sieht , ist das es dazu noch geschüttet hat wie aus Eimern ...und wir beide in schicken Matsch und Buddelbuxen unterwegs waren.....
    Ich bin schon sehr gespannt auf Juniors making off Bilder :-))
  • sibon 12. Oktober 2008, 14:26

    Das gibt nasse Füße! Du scheust aber auch nix für eine gutes Foto! ;-)) ... was aber ein klasse Ergebnis gebracht hat!!!
    Gruß Sigi
    - Okay, Gummistiefeltest!
  • Volker Kullik 12. Oktober 2008, 13:53

    geil!
  • Seven Seconds 12. Oktober 2008, 13:52

    Coole Sache !
    Mag ich sehr !
  • håggard 12. Oktober 2008, 13:15

    Finde ich cool. Gut gemacht.
  • | Heike | 12. Oktober 2008, 13:09

    Huch!
    Hab zuerst gedacht, daß das ein springendes Pferd ist... *g... Das ist ja eine geile Idee!
    Hab hier auch noch so ein 5 Euronen-Stück in schickem gelb herumliegen. Da kann ich sogar den Film wechseln. Dein Bild animiert mich dazu, auch unbedingt mal etwas damit zu machen
    lg von Heike
  • Ulla M. 12. Oktober 2008, 12:49

    In s/w kommt's wirklich gut - Perspektive top!
  • Manfred Jochum 12. Oktober 2008, 12:25

    Muss ein witziges Shooting gewesen sein mit der Wegwerfknipse :-)
    Schönes Ergebnis, wobei ich hier die s/w-Version klar bevorzuge.
    Manfred