1.279 11

Reinhard Konrad


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Splash

Langzeitaufnahme von einem Gebirgsbach im Ötztal in Tirol

Kommentare 11

  • Jenny Fleiner 21. August 2004, 3:20

    wow. das is toll.
  • Helena Ludwig 14. Oktober 2003, 8:16

    Gut gewählte Belichtungszeit, das das Wasser keine überstrahlten Stellen hat!
    LG
    HELENA
  • Oliver.D 1. Oktober 2003, 1:05

    Klasse besonders da in den mittigem Teil noch Steine sind die nicht vom Wasser bedeckt sind. Solch ein Motiv wünsche ich mir auch *Smile
    LG Oliver
  • Ein Stern 30. September 2003, 21:28

    Ohhh, wie schööön !
    Gefällt mit gut.
    Gruß, Anita
  • Adrian Siebert 30. September 2003, 21:26

    Einfach nur schön !!!!

    Gruß Adrian
  • Ella Powel 30. September 2003, 21:08

    Dann weißt du ja doch, was Feng Shui ist. Hat sich oben nicht so angehört...Sorry ;-))
  • Reinhard Konrad 30. September 2003, 20:58

    Nach europäischem Marketing gibt es auch Feng Shui Steinchen, Wässerchen, Kerzen und was weiß ich was alles. Soweit ich weiß ging es ursprünglich um den Fluß der Energien und wie man diesen zB. beim Bau von Gebäuden berücksichtigen muß usw. usw. Mittlerweile interpretiert da jeder rein was er will :-(

  • Ella Powel 30. September 2003, 20:48

    Feng Shui ist die Lehre der Raumharmonie - oder so ähnlich. Eine der Regeln besagt, dass in einem Raum nichts rechtwinklich sein darf... ;-)
  • Reinhard Konrad 30. September 2003, 20:45

    @Marion,Dagmar
    Vielen Dank!
    @Ella
    Ist nicht von Feng Shui, läuft einfach den Berg runter ;-)
    Weiter oben ist der größte Wasserfall Tirols (160m) der spuckt das aus :-0
    LG Reinhard
  • Ella Powel 30. September 2003, 20:36

    Sieht aus wie Milch. Ist wieder eines dieser Feng Shui-Motive, die ich sehr mag!!!!! Sehr schön!
    LG, Ella :-)
  • Senza Nome 30. September 2003, 20:30

    uih! schön! :-) lg von mir