1.680 15

Linda S. aus E.


Premium (Complete), bei Heidelberg

splash

Lebendiger Neckar 2010
http://www.lebendigerneckar.de/

Neckarjump der HD-Freerider
Ich weiß.....man sieht kaum das Bike, zu mittig....und, und
Aber irgendwie hat mir das Bild schon wegen den Wassertropfen gefallen :-)

Kommentare 15

  • Thomas Berneburg 23. Oktober 2012, 10:21

    Du hast es echt drauf....klasse

    LG Tom
  • Michael Pfullywood 2. April 2012, 23:09

    Ich muss ehrlichsagen als Noob auf dem Gebiet "mitm Fahhrad ins Wasser jucken" kann nicht sagen ob er gerade den Drahtesel von sich wirft, damits ned so weh tut, oder ob an dem selbigen ein Seil befestigt ist und er gerade ausgeholt wird.... ( auf grund der Tropfen uns so tendiere ich zu letzterem. Ich finde den Effekt auf dem Shirt und der Hose wahnsinn, wirt ein bisschen, wie eine Aquarell oder Ölmalerei auf nem Fotohintergrund.
  • hot chili 6. Oktober 2010, 20:33

    Das rockt!!!
  • P.S. sceneries 14. Juli 2010, 21:27

    Die Wassertropfen sind in der Tat klasse, Linda!
    Gruss, Patrick
  • Cuvèe Passion 29. Juni 2010, 22:13

    Spannend und dynamisch ! Superklasse das Bild. Ja, einerseits wäre mehr Bike aufklärender und vielleicht spektakulärer, aber so ist es auch rätselhafter.
    Gruss, Michael
  • Tobias Körner 28. Juni 2010, 10:51

    Superman mit Bike ist unterwegs...
  • Don Philippe 24. Juni 2010, 19:27

    hat was das bild. schärfe und farben sind top. die wassertropfen das i-pünktchen. gefällt mit!
  • Josch 24. Juni 2010, 7:39

    Sehr geil, irre gut.
    GLG
    Josch
  • Bernd Kohlrusch 23. Juni 2010, 10:33

    Auch fast ohne Fahrrad eine tolle Aufnahme,
    perfekt mit der Zeit gearbeit,gefällt mir richtig gut.

    LG,Bernd
  • Paulo Pereira 22. Juni 2010, 13:20

    Sehr cool! Vor allem die Wasserspritzer...klasse!
    LG. Paulo
  • Linda S. aus E. 21. Juni 2010, 17:28

    @loungig: :D...ich hoffe deine kommen auch bald.
    Hätte auch gerne ein wenig mehr Headroom gehabt, konnte aber auf die Entfernung schlecht abschätzen
    wie der Fahrer kommt (stand beim Startturm)
    @STephan: hast recht, die Leut vom Verein waren es leid, das ständig Besucher des Events über die Startbahn rannten. Durch den Startturm war alles verkürzt und besser zum absperren und daher sicherer.
    Das in SWR muss ich mir noch anschauen, wir haben es aufgezeichnet :-)
    ...und klar, einer der nicht weiß was das darstellen soll,
    ist leicht irritiert...aber gerade das finde ich spannend.
    Lass sie raten :D
    @Mompere: Lebendiger Neckar mit dem Lakejump
    ist leider nur einmal im Jahr. Würde mich aber auch so freuen, wenn du uns mal in Heidelberg besuchen kommst...oder in Beerfelden.
    Danke an alle!
    LG Linda
  • Mompere 21. Juni 2010, 12:37

    gefällt auf jeden, schaut supi aus.
    Glaub da muss ich auch mal vorbeischaun.
  • Marcus Felski 21. Juni 2010, 0:48

    Finde mittig passt hier perfekt! -und gute Bearbeitung!
  • geofoto 20. Juni 2010, 21:34

    Licht, Farben und Schärfe sind klasse.
    Hat auch ohne Bike genug Wirkung!
    vg geo
  • loungig 20. Juni 2010, 21:28

    Bist du schnell :-)

    ich find´s auch cool - sieht aus als würde er im Baum hängen :-)