Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Splash........

Da dieses Foto doch eine größere Verunreinigung zu Folge hat,
habe ich ich als Aufnahmeort meine Dusche vorgezogen.
Unten seht ihr das Making of

Making of
Making of
Günter7

( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer des Schreibens unkundig ist, kann den Lobeknopf alleine drücken )

Kommentare 119

  • MONA LISA . 27. November 2019, 16:31

    Auch das "making of" zu diesem Balztanz ist höchst erbaulich.
    :-)
  • Günter Sickmann 17. November 2019, 18:46

    Sehr gelungen.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Haertor 22. Mai 2019, 12:11

    Zwei tanzende Gläser. Ist dir gut gelungen.
    Gruß Torsten
  • Bea '67 27. März 2019, 19:10

    super schön geworden...gratuliere. ,-))
    GLG Bea
  • Eifelpixel 26. März 2019, 9:06

    Da bist du ja sehr kreativ bei deinen Bildideen.
    Sehr schönes Ergebnis erzielt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mincki 21. März 2019, 20:01

    Wenn ich sehe, wieviel geniale Bilder du in letzter Zeit eingestellt und kreiert hast, merke ich erst, wie lange ich hier nicht mehr aktiv war.
    Du hast hier ein echtes Kunstwerk geschaffen und ich finde es sehr interessant, das Making off, zu sehen.
    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wieviele  Wiederholungen und Versuche du starten musstest, bevor dieses Foto dabei raus kam.
    Tschüss
    Sabine
  • BunteWelt 14. März 2019, 13:52

    Ganz stark gemacht ++++++
    LG Conny
  • Gerd Ka. 10. März 2019, 7:48

    Was für ein Splash!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Dorothee 9 9. März 2019, 16:21

    was da für hübsche tanzende Geister rausfloppen
  • Elke 8. März 2019, 18:42

    Genauso habe ich mir deine Dusche vorgestellt - modern, blitzblank und alles am richtigen Ort ... :-)) Du bist ja jetzt richtig in die Splashkunst eingestiegen - die Bilder werden jetzt immer komplizierter. Ich bin gespannt auf den Splash mit 3 Gläsern - mit grünen oder gelbem Inhalt selbstverständlich. Super gemacht - ein starkes Bild! LGE
  • Axel Küster 8. März 2019, 12:42

    Das Foto ist Dir großartig gelungen. Der Aufwand und die Matscherei scheint nicht unerheblich zu sein. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt. LG Axel
  • Elke Ilse Krüger 5. März 2019, 9:19

    Hallo Günter, was den Fotografen nicht alles für Ideen kommen um solch herrliche Bilder zeigen zu können. Ja, die Matscherei hast Du günstig verlagert!!
    LG Elke
  • Doris Wepfer 5. März 2019, 7:56

    Wow...du bist gut. Ja wer putzt schon gerne und in der Wohnung ein Gräuel. Bin begeistert das könnte ich nicht. LG Doris
  • Rita340 4. März 2019, 20:00

    Das gibt eine gute Mischung. Magenta oder wie sah es nach dem Fotoshooting aus?
    Tolle Farben, klasse Spritzer und wieder ein super Foto!
    LG Rita
  • Bruni13 4. März 2019, 17:29

    faszinierend...der aufwand hat sich gelohnt, denn dein foto ist top.
    lg bruni

Informationen

Sektionen
Ordner Tabletop
Views 44.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 62.0 mm
ISO 200