Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

415 16

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

~ splash ~

Ein Motiv, das man eher nicht sehen will.
Aber man kann sich als Beifahrer so wenigstens mit Knipsen die Zeit vertreiben ;-)
Aufgenommen auf der Autobahn, irgendwann im Februar.

(passt zurzeit leider immer noch zum Wetter)

Kommentare 16

  • Roland Klecker 1. August 2007, 23:29

    Klasse!
    Da bin ich aber froh, nicht am Steuer gesessen zu haben ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • AG Joseph 25. März 2007, 20:32

    Hi Daniela,
    eine tolle Arbeit.
    Das Foto ist dir wirklich bestens gelungen.
    Und die fertige Bearbeitung ist das i-Tüpfelchen.
    LG Andrea
  • Klaus Hofacker 24. März 2007, 20:34

    Eine tolle Bildwirkung. Bei diesem Ergebnis kann man auch mal Regen akzeptieren. Ein wunderbarer Kontrast zwischen Monochrom und den roten Tönen!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Klaus
  • Andrea Fries 24. März 2007, 10:04

    zum klasse Wetterbild kommt jetzt auch noch eine klasse bearbeitung. tolle idee und umsetzung.

    lg Andrea
  • Iris Fuchs 24. März 2007, 2:32

    Coole Idee. Gefällt mir ganz besonders mit dem Rahmen und den Wasserspritzern drauf.
    Liebe Grüßle von Iris
  • Peter Ackermann 23. März 2007, 22:53

    Klasse gestaltet mit den Spritzern auf dem Rahmen! Gute Idee!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Gerd Frey 23. März 2007, 21:09

    ha, ich finde das spitze!
    so richtig erfrischend mit meiner lieblingsfarbe als zugabe...und einem hübschen gag!
    lg gerd
  • Irene K. 23. März 2007, 20:37

    so ähnlich hatte ich auch mal eine, aber hier sind die roten Schlussleuchten DER colorkey. Prima.
    Auch das schlechte Wetter hat demnach sein Gutes, man muss nur was draus machen!
    Grüßle Irene
  • Andrea Karen Müller 23. März 2007, 19:26

    Aber das Wetter soll ja jetzt besser werden. Tolle Bearbeitung und klasse Idee.
    LG Karen
  • Daniela D 23. März 2007, 17:22

    @Andreas: aha, das Wetter, naja..... ;-)
  • Claudia K. 23. März 2007, 17:21

    jaaahhh...haben tun wir das Wetter nicht so gerne, aber sooo schön präsentiert wie auf Deinem Bild inkl. Rahmen : DA gefällt sowas dann doch ...;-))))

    LG
    Claudia
  • Norbert Gericke 23. März 2007, 17:06

    hallo daniela,
    super fotoarbeit von dir, das wirkt ja, mir fehlen einfach die worte. und die präsentation, sprich der rahmen ist toll !!!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Stefanie d. B. 23. März 2007, 15:26

    hihi, das reizt mich auch jedesmal wen der regen auf die autoscheiben platscht!
    die bearbeitung mit der einbindung in den rahmen find ich super gemacht!!
    lg,
    stefanie
  • Uwe Hennings 23. März 2007, 15:22

    Regen, nur Regen und die roten Rücklichter,
    schöne Arbeit!
    LG Uwe
  • Susan Dietrich 23. März 2007, 15:17

    Nicht schlecht... Absolut geniale Arbeit!!!
    Lg Susi