Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
317 3

Kommentare 3

  • ilona enz 10. Juni 2008, 19:59

    Meine Begeisterung gilt auch für dieses Foto! Herrliche Farben ausser der richtige Verschlußzeit u. Blende! Ich bin ein Knipser, du ein Fotograf........Bist orange bei mir. LG Ilona
  • Weiblein 30. Mai 2008, 14:50

    Enten sind fettig....nöd fein zum Essen. superschöne Aufnahme....so ein "wässriger "Start.....sieht toll aus, wie die Ente Wellen wirft.....lg.Reni
  • TILO KOCH.LOUNGE-FACTORY-STUDIOS 5. Mai 2008, 17:11

    Beste Verschlußzeit und Blende gewählt !
    Ich hoffe sie konnte Dir noch entkommen und musste nicht in deiner Bratpfanne landen ;-)
    LG Lucky