Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.675 14

Joachim Hampel


Free Mitglied, Europa

SPIZ

Diese „Kneipe“ ist eine der stillvollsten, die wir überhaupt besuchten. Das Bild zeigt die Theke, hinter der Bier gebraut wird. Wir wurden mit einer echt seltenen Gastfreundlichkeit dort empfangen. Natürlich bestellten wir uns Bier, was dort gebraut wurde. Da gerade bei dem laufendem Prozess zeit war der Würze die Hefe beizugeben, verbreitete sich im Lokal der leckere Geruch. Oben dran bot man uns die Würze zu probieren, lecker kann ich nur sagen. Wir können das Lokal wirklich empfehlen.

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 26. September 2010, 17:59

    Scheint ja eine schöne Kneipe zu sein und für Bierkenner bestimmt ein besonderes Geschmackserlebnis!

    lg irelandeddie
  • Urmel57 23. Mai 2010, 14:30

    Tolles Foto dieses Bierlokals. Sehr sehr schön aufgenommen.
    LG
    Inge Marie
  • hubilein 3. März 2009, 0:41

    Wie originell, eine Gaststube im urtypischen Flair - mittendrin ist die
    Brauerei integriert. Das habe ich so noch nicht gesehen. Sieht
    richtig gemütlich aus und das war´s ja auch, wie du so schön berichtest.
    LG hubilein
  • hubsi04 26. Februar 2009, 16:09

    So eine minibar möchte ich auch haben.Klasse

    gruß
    hubsi
  • Markus G.Leitl 25. Februar 2009, 16:30

    Tolles Ambiente...da wär ich auch gerne dabei gewesen...ein tolles Bild dieser Lokalbrauerei.
    Grüsse Markus
  • Joachim Hampel 24. Februar 2009, 14:05

    @Manfred: Schön, dass Du so guten Humor hast.

    LG
    Joachim
  • Manfred Lang 23. Februar 2009, 21:30

    @ Joachim
    Wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich es nach "meiner" Konsumation tatsächlich mit anderen Augen gesehen, .........da wäre das Foto noch schiefer!
    :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Joachim Hampel 23. Februar 2009, 17:10

    @Manfred: WW Effekt ist ja jedem Bekannt. Bei einen Foto zwischen den Bieren, sollte es schon erlaubt sein mit weniger zufrieden zu sein. Das Foto ist absolut unbearbeitet. Die Aufnahmedaten waren wie folgt:
    ISO 1600
    F 4.0
    1/15 s
    So gesehen, stört mich das leichte kippen nicht. Passt irgendwie zum Thema ;o)
    Ich denke, wenn Du dabei wärest, hättest das mit anderen Augen gesehen ;o)

    LG
    Joachim
  • Gartenzwerg01 23. Februar 2009, 14:59

    Sieht wirklich sehr schön dort aus, da würde ich auch gern ein Bier trinken. Ein schönes Bild.
    LG Petra
  • Manfred Lang 23. Februar 2009, 13:26

    Edles Licht und Farben! Für mein Gefühl kippt das Bild ein wenig, habe aber noch nichts getrunken.............! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Christap 22. Februar 2009, 22:49

    Sieht sehr gemütlich und stimmungsvoll in dem Lokal aus.
    Eine sehr schöne Aufnahme hast du davon gemacht.
    GLG Christa
  • Ryszard Basta 22. Februar 2009, 18:34

    sieht richtig toll aus
    bisschen geheimnisvoll
    und schoen farbig
  • Peter Gerlach.. 22. Februar 2009, 14:59

    Sieht richtig gemütlich aus.
    Kann mir vorstellen das es Euch dort gefallen hat.
    Ein wirklich gelungenes Foto.
    LG Peter
  • Christine Horn 22. Februar 2009, 12:16

    Wow, die Edel-Kneipe ;-) präsentiert sich in einem tollen Flair. Die Lichtathmosphäre ist einmalig... und dass das Bier hier besonders gut schmeckt, glaube ich Dir auf's Wort. Klasse Aufnahme!

    LG und Dir einen schönen Sonntag,
    Chrissie