1.726 7

Angelika Rust


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

Kommentare 7

  • Kruemelkeks 1. März 2009, 9:44

    echt nen Super Portrait:)die Zunge so süüß:) hab dir ja ne Message geschrieben ein paar Mausklicks und die Falten sin weg:)und bissl beschnitten.Klappt leider nich immer Faltenfrei mit den Decken da find ichs in dem Fall doch vollkomm ok Bilbearbeitung vorzunehmen:)übrigens finde ich das der Hintergrund ohne die Falten und minimal veränderter Belichtung echt gut aussieht dadurch das es nich einfach ganz Schwarz ist sondern Akzente hat und einen Hell-Dunkel verlauf:)
  • Heinrich Hüseman 27. Februar 2009, 22:43

    Super getroffen, bis auf dem Hintergrund.

    LG

    Heinrich
  • Winfried L. 27. Februar 2009, 20:38

    Klasse erwischt! Ein frecher Spitz! Sieht man leider selten, diese Rasse. Gute Idee, werde demnächst mal unseren Spitz in der FC veröffentlichen.
  • Angelika Rust 27. Februar 2009, 20:34

    Hi
    Danke für die Komments

    Ja über den HG bin ich auch nicht glücklich, hatte gedacht ne Fleecedecke könnte funktionieren... aber naja muss ich mir doch nen großen Karton oder so besorgen

    LG Angy
  • Angelika Witt-Schomber 27. Februar 2009, 20:23

    Ich finde den HG etwas unglücklich, vor allem auch wegen der sichtbaren Kniffe. Außerdem hätte ich rechts enger geschnitten.

    LG A
  • Isa81 27. Februar 2009, 20:10

    schmeckt es...klasse erwischt..
    LG
    Isa
  • Danni2 27. Februar 2009, 20:09

    wie süß. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz