Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 4

Ulrich und Peter Rehse


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Spitzmorchel 2

DFF aus 32

Kommentare 4

  • ex- Coach 23. April 2012, 13:55

    ...wow, klasse Aufnahme... Licht und Bildgestaltung vom feinsten...

    LG Karsten
  • Doreen und Bernd Ma. 22. April 2012, 19:48

    Klasse Aufnahme,toll in Szene gesetzt!
    Allerdings hätten wir sie auch gern vor der Linse,
    aber lieber in der Pfanne,mmmhh lecker :-)))!
    LG D&B
  • Beat Bütikofer 22. April 2012, 19:43

    Wunderschöne Exemplar die ihrem Namen alle Ehre machen und das DFF-Bild ist sicher auch gelungen. Mir gingen ähnliche Gedanken wie sie Hartmut geäusser hat durch den Kopf. Von DFF habe ich allerdings keine Ahnung.
    Trotz dem ruhigen Hintergrund, der trotz DFF noch Strukturen hat, scheint er mir den Pilzen ziemlich Konkurrenz zu machen, ist aber nur mein subjektiver Eindruck. Kommt vielleicht daher, dass mir die Stiele eher zu hell vorkommen.
    So genug gemeckert, ist alles nur Neid, weil nicht ich die beiden vor der Linse hatte ;-))
    LG Beat
  • Hartmut Bethke 22. April 2012, 19:30

    Zwei wirklich schöne Motive! Eine willkommene Einladung für einen Pilzfotografen. Das Licht mag ich sehr und technisch sieht das alles sehr gut aus. Ich frage mich hier wirklich warum Du ein DFF gemacht hast und dann noch mit 32 Aufnahmen. Diese beiden schönen Pilzchen hätte man doch problemlos mit einer Aufnahme scharf bekommen und auch schauwertig freistellen können, vielleicht sogar mit noch etwas waldigerer Stimmung ;-)
    LG Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Pilze + Flechten
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100