Zurück zur Liste
Spitzkoppe in Namibia

Spitzkoppe in Namibia

822 2

nikonfotograf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • nikonfotograf 27. November 2015, 17:05

    Vielen Dank :-)
  • Stefan-67 22. November 2015, 16:32

    Besten Dank für Deine Infos zur Spitzkoppe vor ein paar Wochen. War mittlerweile dort - es war genial. So schön wie Dein Bild hier, sind meine Fotos dort leider nicht geworden. Ich fand das "richtige" Licht nicht. Aber auch mit der Perspektive tat ich mich schwer. Wenn ich Dein Bild hier betrachte, dann fällt mir v.a. auf, wie gekonnt Du Details im Vordergrund und die Landschaft als Ganzes im Hintergrund zu EINEM Bild machtest. LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner This is life :-)
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 20.0 mm
ISO 800