Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spitzhausblick - Radebeul Weinbergstraße

Spitzhausblick - Radebeul Weinbergstraße

1.002 2

Spitzhausblick - Radebeul Weinbergstraße

Aufgenommen mit Canon EOS 10D, 28-105mm

Kommentare 2

  • Frank Petermann 26. Juli 2003, 18:56

    Ja, Jörg, das ist ein sehr schönes Bild geworden. Ich hoffe immer noch, dass an dem Haus noch etwas passiert. Dann bin ich auch da.
    Lg Frank
  • Joachim Kretschmer 25. Juli 2003, 21:29

    Hallo Jörg,
    das hast Du gut eingefangen. Da ich dort sehr gerne spazieren gehen, ist dies gleich eine Anregung für mich, den "Blick" nachzuempfinden.
    Viele Grüße, Joachim.