1.024 32

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Spitzenvorhang

Während meines Weihnachtsurlaubs im Schwarzwald entdeckt. Muß die Sicht durch die Fenster schon etwas beeinträchtigen, außerdem möchte ich nicht da stehen, wohin diese Dolche einmal fallen.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 33

  • Klaus Zeddel 14. Januar 2011, 12:28

    @Alle,
    freut mich, daß dieses Winterbild gefallen hat. Danke für alle Kommentare.
    LG Klaus
  • Oktoberwind 10. Januar 2011, 18:33

    Ich staune wie klar und scharf du diese Eiszapfen aufgenommen hast, mir ist das einfach nicht gelungen, dabei hingen an meiner Unterkunft wirklich Prachtexcemplare.
    LG Martina
  • christine frick 9. Januar 2011, 19:10

    Feine Arbeit.
    LG Chris
  • Norbert Kappenstein 9. Januar 2011, 12:34

    Motiv und Aufnahme gefallen mir sehr gut. Besonders die Belichtung ist super gelungen.
    LG Norbert
  • Andreas Beier 9. Januar 2011, 11:23

    Ein feines, wie gewohnt von dir
  • Christa D. 8. Januar 2011, 22:58

    ist schon toll, was die Natur so alles zustande bringt! lg Christa
  • Sandra U. Ralf J. 8. Januar 2011, 19:07

    Die schauen ja wirklich sehr gefährlich aus, aber auch sehr fotogen :-)
    Ein tolles Motiv hast Du da entdeckt.
    LG Sandra und Ralf
  • Martin Ki 8. Januar 2011, 15:09

    Ganz große Klasse Deine Aufnahme.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • CODY EIGEN 8. Januar 2011, 9:19

    Ich hoffe,die Vorhänge haben sich verflüssigt...;-)))
    Nach Madeira,kann ich keinen Winter mehr sehen.;-(

    LG CODY
  • Mannus Mann Köln DE EU 7. Januar 2011, 16:15

    Einen schönen Eisvorhang hast du fotografiert.
  • conni ellner 7. Januar 2011, 15:10

    sieht richtig malerisch aus, aber man muß höllisch aufpassen...wenn da mal einer runterkommt...
    sehr schön finde ich auch das licht- und schattenspiel
    auf der hauswand.
    lg
    nelly
  • † Erich Martinek 7. Januar 2011, 12:18

    Passender Titel zu einer SPITZEN - Aufnahme !
    Ein super - scharfer Ausschnitt.
    Schön auch, diese Schattenwürfe.
    LG Erich

  • Der Westzipfler 7. Januar 2011, 12:13

    Ein sehr gelungener und gut überlegter Bildausschnitt, Klaus! Und aufgrund des Schattenwurfs hat man gleich doppelt Freude an diesen eisigen "Sägezähnen". ,.-)))
    Wir hatten hier um Weihnachten herum ebenfalls eine enorme Eiszapfenbildung, sebst in der Stadt. Inzwischen ist jedoch alles schon längst wieder abgetaut.

    LG aus Aachen und Dir ein schönes WE,

    Markus
  • Rainer Rauer 7. Januar 2011, 11:52

    ...aber ein herrliches Motiv hast Du da entdeckt und für uns fein hergerichtet.
    LG Rainer
  • r o l f WENGENroth 7. Januar 2011, 10:26

    Ein ganz aktuelles Thema, da ist Vorsicht geboten.
    Man sieht es ja jeden Tag in den Nachrichten das ganze Bürgersteige abgesperrt werden müssen.
    Feine Dokufoto.
    lg rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 92.0 mm
ISO 100