Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spitzentechnologie !

Spitzentechnologie !

390 3

Thomas S .


Free Mitglied, Karlsruhe

Spitzentechnologie !

'Spitzentechnologie', Made in Germany, 20 den / 22 dtex :)

Kommentare 3

  • Jochen Groh 24. August 2005, 6:23

    Ui, nun wo du es sagst, ist echt das Höschen echt zu entdecken.
    War wohl in einem ungünstigen Winkel vor dem TFT gesessen, den am anfang ist mir das nicht aufgefallen!
    Denke, unter diesem aspekt kann man das belechtete Bein durchgehen lassen :-)
  • Thomas S . 23. August 2005, 23:48

    Habe das rechte Bein eigentlich mit Absicht ein wenig sichtbar / heller gelassen. Das geleitet den Blick herauf zum schemenhaft sichtbaren Höschen, daß sich erst auf den 2. Blick als 'sexy Entdeckung' offenbaren soll... ;o)
    Aber ich werde mal in der EBV herumspielen. Danke für den Tipp.
  • Jochen Groh 23. August 2005, 20:54

    Sexy!!!
    Schönes HighKey!!
    Allerdings stört mich das andere Bein ein bisschen. Da sollte es komplett schwarz sein!