Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
745 8

Josef Copi


Pro Mitglied, aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Spitzenreiter

HISTO-CUP 2009 Salzburgring
Eher selten, dass der Spitzenreiter alleine und ohne Angriffe seine Runden ziehen kann.

Kommentare 8

  • Edeltrud Taschner 25. Juni 2009, 13:12

    Eine sehr gelungene Serie von Sportaufnahmen !
    LG Edeltrud
  • KiwiPics 24. Juni 2009, 19:53

    ich find die Serie absolut genial....(vieleicht sollte ich mich aufs Bügeln konzentrieren :-))...

    Gruss
    Thomas
  • Christine Spielmann 18. Juni 2009, 14:13

    Ja da sieht man was dieser Mann drauf hat!
    Tolle Serie!
    Lg Christine
  • Andreas Eibler 10. Juni 2009, 19:43

    Die ganze Serie ist sehr gelungen.
    Ich muß auch mal zu einer solchen Veranstaltung.
    Gefällt mir
    ciao
    Andreas
  • Marie4you 1. Juni 2009, 16:59

    Schön dieses Rennen aus der fertigen Perspektive und ohne den typischen Motorenlärm anschauen zu dürfen.
    Alle Bilder dieser Serie haben mir gut gefallen.
    Fast Atem raubend.

    Sehr sehr gut!!!!

    Die Marie
  • Wilhelm Fotos 27. Mai 2009, 12:20

    Schnelle Autos mag ich sehr. Ein prima Rennbild. Meist hat man auf solchen Veranstaltungen keinen guten Standort.
    Deine anderen Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut. Werde öfters mal vorbeischauen.
    LG
    Norbert
  • Grzebien Markus 21. Mai 2009, 12:00

    Ein schönes Bild. Hast aber auch einen guten Platz gehabt, ich war auf der anderen Seite. War ein schönes Wochenende immer gut der HISTO-CUP.
  • Kally 19. Mai 2009, 9:35

    Hallo josef !
    da haßt aber 5 super Fotos hochgeladen, die mir alle sehr gut gefallen. Leider habe ich hierzu keinnen Bezug, würde mir aber gerne mal anschauen.
    Gruß
    Kally