4.386 6

Stjärne


kostenloses Benutzerkonto

*spitze*

"Im Tanz überwinden wir die Schwerkraft, ohne den Kontakt mit der Erde zu verlieren."
.
Model: Jolanda

Kommentare 6

  • Porträt 5. September 2018, 8:39

    ich wünschte, ich könnte so tanzen!
  • Jean-Marc P 14. Juli 2018, 7:38

    Fabuleux, c'est exceptionnel. Quelle souplesse
    Bisous Jean Marc
  • ichknipse_dukuckst 13. Juli 2018, 10:23

    Wenn man nichts anderes spürt als den Ryhtmus und das Gefühl der Bewegung dazu, kann man diese Welt sehr gut verlassen.

    Toller Ausdruck, wirkt wie eine Skulptur, voller "schönheit" und "anmut" denke das ist sicher auch immer der Reiz beim Ballett gewesen!
    Der Hintergrund spielt für mich hier gar keine Rolle, weil man nur auf sie kuckt!
    Was ich etwas schade fnde, das ihr toller Schatten durch den kleinen Graben unterbrochen wird, das wäre sicher noch ein kleines i-tüpfelchen mehr!
    Möge sie ihre Beweglichkeit nie verlieren und vorallem dem Spass am Tanzen, das sind enorme Belastungen, die sie da aushält!!
    Chapeux!
  • Friedrich Cremer 13. Juli 2018, 8:50

    sie verdiente eine bessere Freistellung
  • Joachim Aniol 13. Juli 2018, 8:33

    Das gefällt mir sehr gut.

Informationen

Sektion
Views 4.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten