Achim Oetzel


Premium (World), Gießen

Spitze - spitze

auf der Spur von Edmaiers Secret

Kommentare 5

  • Frank ZimmermannBB 28. August 2019, 8:58

    Tja, bisschen traurig bin ich schon, dass wir das wohl nicht schaffen dieses Jahr, obwohl wir 2 Tage bei Page sind. Wunderbar sieht das aus mit den "Schildkrötenfelsen".
    Beste Grüße
    Frank
    • Achim Oetzel 28. August 2019, 13:06

      was steht denn in Page auf dem Programm?
      VG Achim
    • Frank ZimmermannBB 28. August 2019, 13:38

      na wir kommen vom Monument Valley und wollen nachmittags noch Wahweep Point und etwas in der Umgebung machen. Am 15.10. haben wir die Fahrt zur Rainbow Bridge gebucht und am 16. vormittags ist der Lower AC dran, danach Horshoe Bend und Weiterfahrt zum GC Süd (Trailer Village).
    • Achim Oetzel 28. August 2019, 16:18

      das hört sich ganz gut an. Ob der Lower AC sein muss, da du den Upper AC wie ich glaube bereits kennst? Man hat dort die Qual der Wahl. Wie auch immer - ich freue mich auf deine Fotos!
      VG Achim
  • Marguerite L. 27. August 2019, 10:49

    fantastische Aufnahme, die mich begeistert,
    ich kann mich an diese spektakuläre Landschaft erinnern
    GrüessliM

Informationen

Sektionen
Ordner Utah 2018
Views 2.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 51.0 mm
ISO 320

Gelobt von