Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

scanpics


Basic Mitglied, Tyskland

SPITZBERG(EN)

... ist es nicht - sondern nur eine kleine Kreideformation an der Steilküste 'Møns Klint' in der dänischen Ostsee.

Fotografiert am frühen Morgen - bevor die anderen Touris kommen :o).

Um 07.00 Uhr kam dann der erste Bus mit einer Reisegruppe an - aber "ich hatte fertig"!

~

Kommentare 16

  • Marlis E. 14. Februar 2011, 14:17

    Ein tolles Bild ist das, wieder in dieser herausragenden Qualität, gute, natürliche Farben, schöne Schärfe und ein feiner Bildaufbau.
    Dorthin muss ich unbedingt einmal. Hoffentlich bricht die Küste nicht so schnell ab.
    LG Marlis
  • Tore Straubhaar 20. März 2009, 20:28

    Auch super Christian, wobei mir das Bild von heute wegen des Lichts noch besser gefällt. Rein technisch sind beide ganz prima!

    Tore
  • Elke Grundhöfer 27. August 2007, 22:38

    Echt eine klasse Morgenaufnahme mit zarten Farben und schöner Lichtstimmung und der Berg da ist sowieso besonders.
    Liebe Grüße Elke
  • CsomorLászló 22. August 2007, 13:59

    Super!
  • Ralph St. 17. August 2007, 12:36

    Wieder ein tolles Landschaftsfoto von dir. Schnitt, Schärfe gefällt mir gut. Mit der Morgensonne hast du eine wundervolle Lichtstimmung erwischt.

    LG Ralph
  • Jürgen B.-G. 16. August 2007, 23:48

    ich liebe diese landschaft...du hast sie wunderbar dargestellt/abgelichtet!
    lg aus HH


    Jürgen
  • Michael K o c h 16. August 2007, 15:29

    Wunderschönes Landschaftsfoto in phantastischem Licht.
    Gefällt mir sehr.
    LG Michael
  • KDH 16. August 2007, 12:51

    der bizarre Kreidefelsen in diesem Licht ist einfach sehr eindrucksvoll

    viele Grüße, Klaus
  • Marion K 16. August 2007, 5:09

    Eine wunderschöne Lichtstimmung und eine sehr schöne Darstellung. Die Art der Bildgestaltung mit den leuchtenden Kreidefelsen und den zartgrünen Büschen erinnert mich an das Gemälde der Rügener Steilküste von Caspar D. Friedrich.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    LG Marion
  • britt-marie 15. August 2007, 21:40

    lichtstimmung und perspektive sind sehr gut
    lg beba
  • Reimund Papierz 15. August 2007, 20:23

    Ein Traum von einem Bild!!! (wie im Übrigen seht viele auf deiner Homepage!!!)

    Schärfe, Lichtstimmung und Perspektive sind einfach klasse - macht richtig Lust auf Dänemark (auch wenn mein diesjähriger "Sommer"-Urlaub dort reichlich feucht war!)

    LG Reimund P.
  • T A N J A Wolf 15. August 2007, 20:21

    Eine tolle Lichtstimmung, zusammen mit diesem traumhaften Motiv und der guten Gestaltung eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Tanja
  • Dieter Gerking 15. August 2007, 20:08

    Endlich wieder ein Gajer-Hammer.
    Ich sehe hier nicht nur die tollen Kreidefelsen. Wenn ich die Augen leicht schließe sehe ich einen Giraffenkopf, das Auge, die Haare und das geöffnete Maul. Gruß DG
  • Dirk Sliwinski 15. August 2007, 19:26

    Gefällt !!!
    Gruß Dirk
  • Andreas Lem 15. August 2007, 19:05

    Ohne Menschen ist so ein Bild einfach schöner.
    Aber um 07:00 Uhr schon "ich habe fertig" sagen zu können, das schafft nur ein echter Frühaufsteher ... .
    ;-)
    Der Lohn ist zugegebenermaßen ein idyllisches Bild, gut so.
    Gruß Andreas