Kommentare 7

  • MissNeugier 28. August 2013, 23:31

    Wow....das Feuer klasse aus mit dem Feuergesicht, hab ich so noch nie gesehen
  • Lichtmagie 23. August 2013, 21:05

    Das gefällt mir... sehr...
    Ein wunderschönes Bild...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rm Fotografie 18. August 2013, 11:31

    wie ein feuergeist.....
    eine sehr gute bild/titel-arbeit !!!!
    auch s/w passt hier ganz toll

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Antigone44 10. August 2013, 19:14

    Im unteren Teil sehe ich ein Gesicht und weiter oben den Kopf eines kleinen Drachen.........mystisch schön.
    LG Antigone
  • Wolfgang Graf 25. Juli 2013, 20:19

    mystisch schön!
    lg
    Wolfgang
  • Katja Calendula 20. Juli 2013, 17:37

    ...ein Feuer-Geist der besonderen Art ;-))....was die Zuschauer sicherlich auch feststellen ;-)) LG Katja
  • Sabine-H. 20. Juli 2013, 17:21

    habe in diesem jahr ein mittsommerfeuer miterlebt, nicht so wirkungsvoll wie hier, da es in skandinavien um diese zeit ja nicht dunkel wird, aber die ganze familie hat sich am feuer getroffen und gefeiert :o)

    gut in s/w und gute bildgestaltung.

    lg sabine

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzweiß
Views 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 4.1 mm
ISO 80