Zurück zur Liste
Spirit of Silence

Spirit of Silence

1.082 13

Andrea Huber


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Spirit of Silence

...just feel it...

Unsere Augen sehen nur den Dunst,
hinter dem sich das Wesentliche verbirgt,
das wir eigentlich wahrnehmen sollten;
und unsere Ohren hören nur ein Rauschen,
das alles übertönt, was wir eigentlich
mit unserem Herzen verstehen sollten.

Khalil Gibran

*

Herzlich willkommen auch hier:


http://www.AndreART-fotografie.at

http://www.facebook.com/AndreART.andreahuber

Kommentare 13

  • N. Nescio 18. Dezember 2011, 0:49

    das ist aber sehr inspirierend!
    lg gusti
  • Reinhardt Graetz 22. Oktober 2011, 21:16

    "Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren"
    Thomas Carlyle

    Sie ermöglicht uns, unsere Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken, uns auf sie zu konzentrieren; dadurch verschwinden die unwichtigen automatisch aus unserem Bewusstsein.
    Allgemein eine grundlegende Erkenntnis, und natürlich eine Art Binsenweisheit für Fotografen...
    LG Reinhardt

  • Andrea Huber 20. Oktober 2011, 7:58

    Ich freue mich sehr über die Gedanken zu meinem persönlichen Ausdruck des Empfindens von Stille. Ein herzliches Danke!

    LG Andrea
  • kreativ-boss 8. Oktober 2011, 23:06

    Es ist nicht leicht ihn im heutigen Alltag zu finden, aber wenn man ihn hst kann er einem viel Kraft geben.
    Sehr schön auch die Zeilen zum Bild.
    LG Dieter
  • K.-H.Schulz 8. Oktober 2011, 18:04

    Toll gesehen Gut gemacht.
    LG:karl-Heinz
  • co volo 2 21. September 2011, 20:43

    Ein spannendes Quadrat :
  • Georg. Schwarm 19. September 2011, 21:26

    Im Einklang, Sehr Sensible Arbeit!
    lg georg.
  • Der Druide. 19. September 2011, 21:20

    Leise streichelt der Wind das Wasser,
    die kleinen Wellen tanzen
    in der Berührung des Windes.
    Stille....,
    wunderbare Stille...

    Kehre ein in diese Stille,
    beobachte nur
    und werde selbst
    die Stille,
    die Klarheit,
    die Einfachheit,
    die alles Sein begreifen lässt.

    Lass ich ergreifen
    von Stille,
    von Klarheit....
    Gib Raum deiner Seele,
    lasse los
    und habe Geduld.
    Ein Ahnen von Liebe,
    Freude und Schönheit
    dämmert empor
    aus dieser Stille...
  • nature-moments 19. September 2011, 21:06

    Das bild hat was. Vielleicht hätte ich den Stein etwas mehr links platziert um etwas mehr dynamik ins bild zu bekommen.......sonst aber eine gute aufnahme wie sie ist
  • Karl R. H. 19. September 2011, 19:58

    ich sehne mich oft danach ... nach diesem geist
    servus
    K.
  • KGS 19. September 2011, 16:11

    Stille kann etwas ganz Wunderbares sein, aus der man innere Ruhe, Kraft und Inspiration schöpfen kann.
    Wenn Stille den Menschen jedoch ungewollt bzw. dauerhaft umgibt, vielleicht, weil er einsam ist, ungebraucht, gefangen ... usw., dann bewirkt sie nicht selten das Gegenteil und macht in der Seele krank.
    Das Bild lässt einen nicht so schnell los; man möchte dort sitzen, und dem Wasser lauschen ... Texte von Khalil Gibran sind passende Begleiter solch nachdenklich machender Bilder.
    LG. Kerstin
  • MacroArta 19. September 2011, 14:21

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir
  • weisse feder 19. September 2011, 13:47

    ...bild... text.... beides zusammen.... fein still und wunderbar..lg. weisse feder