Zurück zur Liste
Spirit Island im Maligne Lake/Reload

Spirit Island im Maligne Lake/Reload

1.918 4

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Spirit Island im Maligne Lake/Reload

...Jasper National Park. Einer meiner Lieblingsorte auf dieser Welt, die immer im Gedächtnis bleiben werden.
Für alle meine Freunde, die sich sagen, das habe ich doch von Frank schon mal gesehen: Richtig! Ich will jetzt mal damit beginnen, einige meiner Lieblingsfotos, die auch den Weg in meine Kalendereditionen gefunden haben http://www.calvendo.de/galerie/?s=Frank+Zimmermann&lang=-1&cat=0&type=0&kdgrp=0&format=0 , in neuer Bearbeitung und Größe für die schön Lupenfunktion der FC einzustellen. Da ich nunmehr meine Mitgliedschaft wegen der Bildbegrenzung endlich auf PRO hochgesetzt habe, kein Problem mehr.
Mehr Infos gibt es daher unter der 1. Fassung.
Zur optimalen Anzeige bitte 2x in das Bild klicken!

Spirit Island im Maligne Lake / Jasper National Park
Spirit Island im Maligne Lake / Jasper National Park
Frank ZimmermannBB

2.7.2013

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner USA/Kanada 2013
Views 1.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von