Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.466 7

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Spirit

Eigentlich wollte ich nur das vordere Pferd oder zumindest dieses freigestellt. Nachdem ich das Hauptmotiv nur zusammen mit den anderen "bekommen" habe, habe ich mich zu dieser Variante entschlossen. Passt jetzt - hoffe ich - ganz gut zu dem Thema. Da das erste Mal an so einem Projekt teilnehme bin ich mir aber nicht ganz sicher. Der Titel lautet übrigens Spirit, weil damals bei meiner Tochter jedes Pferd Spirit (wg. des Filmes) hieß.
P.S.: Ich habe lange überlegt, ob ich das Stroh wegretouschieren soll, finde es so aber etwas natürlicher.

Kommentare 7

  • SidNic 15. Februar 2006, 18:58

    find ich schön, wie der pferdekopf aus dem bild ragt.
    lg nicole
  • Vera R 13. April 2004, 12:25

    Tolles Foto.........aber ich hätte mich für die Variante ohne Stroh entschieden.
    LG Vera
  • Belfo 17. Januar 2004, 0:00

    @Andrea Schneider, wie ich bei deinem Bild schon geschrieben hatte, wer etwas finden will, der findet etwas. Auch die Natur ist nicht fehlerfrei.
  • Andrea A. Schneider 16. Januar 2004, 15:28

    Hallo Johann

    eben die Situation ist wie sie ist.

    Mich stört das Stroh auch nicht, dafür ist der Audruck des Pferdes wunderschön.

    Also was solls :-)))


    Liebe Grüße

    Andrea
  • Angelika H. 10. Januar 2004, 11:29

    guter einfall.
    schönes tierporträt.
    den hg gelassen, nur unscharf, find ich gut.
    hier paßt auch der rahmen.
    lg angelika
  • Doc Kramer 10. Januar 2004, 7:37

    sehr schön,
    gefällt mir, und ein tolles tier noch dazu.

    lg doc
  • Icke Bernd 10. Januar 2004, 1:09

    hallo Johann,
    das mit den Rahmen hast du wirklich gut drauf. Das sieht wieder aml spitze aus. Das hintere Pferd führt zum vorderen (zurück). Das vordere kommt förmlich aus dem Monitor heraus ( nicht nur aus dem Rahmen). Gefällt mir ausgezeichnet. Das mit dem Strog finde ich auch gut. Wirkt wirklich natürlicher.
    Gruß
    Bernd