Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 2

Arin


Free Mitglied, Papamoa

Spirit Bay

Schritt um Schritt am
endlosen Strand
Welle um Welle im
endlosen Reigen
Muscheln
in goldgelb rosa orange
jede
Einzelne
in meiner Hand
Anlass zum Staunen
und Verweilen

vergessen
die Welt hinter den gruenen Huegeln
vergessen
die Welt hinterm Horizont
vergessen
der Alltag
dem ich entfloh
vergessen
mich selbst


gefunden

mich

ein winziges Stueck der grossen bezaubernden
Synfonie.

(Spirit Bay, Neuseelandreise 2007)

Kommentare 2

  • Sinnbilder 2. Dezember 2012, 11:00

    Beim ersten Anschauen war mir klar: dies muss ein Foto von Arin sein! Bingo! Es ist gar nicht einfach, die Weite und Einsamkeit in einem Foto auf ansprechende Weise abzulichten. Ist dir gelungen!
    Viele Grüße
    Volker
  • come walkabout 29. November 2012, 12:41

    Diese unglaublichen weiten Strände vermisse ich sehr... Dein Foto weckt Sehnsucht, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Marina

Informationen

Sektion
Ordner world
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz