Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 14

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Spiralkamin!

Kamin gesehen in Murten in der Schweiz
Weiß leider nicht so genau, wieso man Kamine so spiralig dreht!
Minolta A2

Kommentare 14

  • Caroline. B2 13. Oktober 2004, 9:28

    Tolles Motiiv!!...aber auch gut präsentiert :-)
    lgc
  • Nick V 13. Oktober 2004, 0:45

    Ja wo gibt´s denn sowas???? Klasse gesehen Rainer
    LG Nick
  • Ingo Albrecht 12. Oktober 2004, 21:52

    Sehr gutes Motiv Rainer , gefällt mir richtig gut.

    Gruß Ingo
  • Claudia K. 12. Oktober 2004, 21:40

    So einen hab ich allerdings auch noch nie gesehen, schaut lustig aus ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Lisa W. 12. Oktober 2004, 21:21

    wirklich ungewöhnlich dieser kamin ,wie ein gesicht im halbprofil...gut aufgenommen rainer:-)
    viele grüße,lisa
  • Simone Hoffmann 12. Oktober 2004, 21:10

    der sieht ja wirklich klasse aus,
    unten den Beschnitt finde ich etwas zu knapp,
    aber sonst ein sehr schönes Bild,
    Gruß Simone
  • Piet M. 12. Oktober 2004, 19:41

    Ich hab das auch erst für ein Vogelhäuschen gehalten :-)
    Ein tolles Motiv!!!!!
    Da das Foto sowieso nicht ganz auf den Bildschirm passt, stört es mich nicht, dass ein bisschen 'Fuß' fehlt ;-)

    LG Piet
  • Heidrun-W. 12. Oktober 2004, 19:03

    Das ist ja ein ausgesprochen ulkiger Kamin.
    Sehr schön von Dir festgehalten.
    LG Heidi
  • Monika Paar 12. Oktober 2004, 18:37

    soetwas habe ich noch nie gesehen - was es doch nicht alles gibt!! deine detailreiche aufnahme davon ist dir hervorragend gelungen.
    lg
    monika
  • Dietlinde Heider 12. Oktober 2004, 17:56

    Ein kunstvoller Kamin, festgehalten in Deinem farblich wunderschön wirkenden Foto, lieber Rainer! Gefällt mir sehr!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Maria J. 12. Oktober 2004, 17:47

    Er ist sehr schön, vielleicht ist das der Grund??
    Ich habe viele bemalte Kamine im Tessin gesehen,
    da würde sich die gleiche Frage stellen...!
    LG Maria
  • Pius Maier 12. Oktober 2004, 17:15

    wohl ein früher Versuch von Antonio Gaudi ...

    http://www.ferrocement.com/antonio/gaudi04.pt.html


  • Etienne Verleih 12. Oktober 2004, 17:12

    Der ist wirklich lustig! Und Struktur und Farben der Dachziegeln sind sehr schön. Ich finde es ein bisschen schade, dass der Kaminfuß nicht ganz drauf ist - aber das grenzt an Nörgelei.

    Viele Grüße,
    Etienne
  • Luca Und Irmi Meo 12. Oktober 2004, 16:59

    ein lustiger kamin!!!
    kommen dann die rauchwolkerln auch so gedreht heraus???? :))))
    sehr schoen dieser dachausschnitt!!
    farblich gefaellt es mir sehr gut!!!
    lg irmi