Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
971 6

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Spirale

Aufnahme mit Minolta 303si, Kodak FB 200
EBV: Umwandlung in s/w, Gradation, Rahmen

Konstruktive Kritik immer gern und absolut notwendig!

Kommentare 6

  • Jan Zemann 5. Januar 2004, 12:03

    Der Wahnsinn!
  • Pseudografin® 24. September 2003, 21:41

    Sieht als großer Abzug bestimmt richtig klasse aus!
  • fotoakt 25. Juli 2003, 9:36

    sehr spannend gemacht. gutes licht. willkommen in der fc.
  • Tatjana V. 24. Juli 2003, 0:05

    @Christian: Nichts von alledem, es ist Abendsonne.
    @Michael: Habe das Foto aus der Hand senkrecht nach unten geschossen und mir war selbst etwas schwindlig. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal...
    @all: Vielen Dank für die nette Begrüßung.
  • Michael Masur 23. Juli 2003, 23:38

    Tolle Perspektive ! Vielleicht noch ein ganz klein wenig mehr Schärfe ?
    Willkommen in der fc.
    Gruss, Michael
  • torbu 23. Juli 2003, 23:26

    mein lob für diesen berauschender ausblick!!! einfach schön!!!

    torsten