Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spirale 2 - Hotel-Treppenhaus

Spirale 2 - Hotel-Treppenhaus

326 8

Hauke Marc Heusmann


Free Mitglied, Leipzig

Spirale 2 - Hotel-Treppenhaus

Treppenhaus in einem Hotel an der türk. Riviera.
Es waren glaube ich 12 Stockwerke.

Kommentare 8

  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 14:17

    klar geht das mit Stativ! von oben nach unten bzw. umgekehrt arbeite ich nur mit Stativ :o) es mag sein das dein Arm länger ist.... :o)
    schön!
    hast du mal mit dem Weißabgleich rumgespielt?


    gruß peter


    PS
    du machst ja das Photo die Kamera ist egal :o)
  • Hauke Marc Heusmann 22. Juni 2005, 13:17

    nene - Stativ wäre da gar nicht möglich gewesen - die Kamera schwebte sozusagen in der Mitte der Rotunde...
    Meine Kamera ist halt ne ganz einfache Casio QV-4000 4.1 MegaPixel mit 3x opt. Zoom.
  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 12:18

    @Hauke, achso dann ist es was anderes, ich dachte mit Stativ und Winkelsucher :o) sonstige techn. Daten? digital/analog etc...


    gruß peter
  • Hauke Marc Heusmann 22. Juni 2005, 10:43

    Ob man es glaubt oder nicht, das Licht in diesem Treppenhaus war wirklich sehr sehr gelblich --- allerdings finde ich die Wirkung durchaus interessant.
    Die Unschärfe ist natürlich zweischneidig - die Kamera wusste nun augenscheinlich so gar nicht, worauf sie sich fokussieren sollte und da ich die Kamera am nach oben ausgestreckten Arm nach unten gerichtet hatte, war es ebenso wie die andere Spirale leider ein "blindes" Fotografieren....
  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 7:55

    gelb? Schärfe?
  • Josef Max Hartl 21. Juni 2005, 11:20

    Ein sehr schön gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • J.K.-Fotografie 21. Juni 2005, 10:56

    klasse Foto, starke Farbe
  • Chris 123. 21. Juni 2005, 10:29

    Ganz toll gesehen!! Du scheinst eine Schwäche für diese Form zu haben:-) Das Licht un die Farbe wirken super, kommt gut rüber, auch das mit der relativen Unschärfe, da dadurch das Motiv unterstützt wird, deine Idee besser rüberkommt - es soll ja kein Werbeprospekt sein:-)
    Nee, wirklich, klasse Bild!
    LG