Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spirale 1 - in alter Burg

Spirale 1 - in alter Burg

348 8

Hauke Marc Heusmann


Free Mitglied, Leipzig

Spirale 1 - in alter Burg

In einer thüringischen Burg

Kommentare 8

  • artrevo 10. September 2005, 0:04

    Kommt sehr gut!

    Nächstes mal ein Loch graben ;-)

    LG René
  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 12:19

    @Hauke, ja das sieht jeder aber schreibt ja niemand lol für Freihand und blind sehr gut!


    gruß peter
  • Hauke Marc Heusmann 22. Juni 2005, 10:38

    Hallo, das mit dem angeschnitten sieht ja nun jeder... ;-)
    Allerdings war die Aufnahme auch mehr oder weniger blind - die Kamera lag nämlich auf dem Boden, um möglichst viel von der Spirale drauf zu bekommen, da es in dem Turm baulich natürlich sehr eng war - und ein umklappbares Display hab ich leider nich...
  • Peter SchayolGhul 22. Juni 2005, 7:54

    hai,
    oben ist die Spirale leider angeschnitten, es wäre aber noch genug Platz da (siehe unten) :o)


    gruß peter
  • Hi Dee 21. Juni 2005, 15:51

    sehr schön ! gefällt mir ! lg
  • Bernd Passauer 21. Juni 2005, 12:30

    Hast du toll umgesetzt. Übrigens herzlich willkommen in der fc und weiterhin schöne Bilder LG Bernd
  • H. B. 21. Juni 2005, 12:28

    Schoene geometrische Aufnahme.

    Gruss
    heiko
  • Chris 123. 21. Juni 2005, 10:32

    Auch hier, wie beim Hotel, toll gesehen und sehr schönes Architekturgeometrisches Foto! Schöne Farbe und gutes Licht!
    LG