Werbefreiheit?

Jetzt Premium werden!
Zurück zur Liste
"Spinnwebenharfe, spider web harp" Geweihförmige Holzkeule Xylaria hypoxylon

"Spinnwebenharfe, spider web harp" Geweihförmige Holzkeule Xylaria hypoxylon

4.316 4

Jörg Bernhard Klemmer


kostenloses Benutzerkonto, Buxtehude

"Spinnwebenharfe, spider web harp" Geweihförmige Holzkeule Xylaria hypoxylon

"Spinnwebenharfe, spider web harp" Geweihförmige Holzkeule Xylaria hypoxylon
Zuiko 60mm + Lumix G9
Stack aus 208 Einzelbildern
natürliches Licht
20.10.2016

Kommentare 4

  • Jörg Bernhard Klemmer 21. Oktober 2019, 14:36

    Danke für die Kommentare!
  • Dagmar Katharina 21. Oktober 2019, 12:20

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme! 
    Lg Dagmar
  • Beat Bütikofer 20. Oktober 2019, 22:27

    Das müsste eine geweihförmige Holzkeule sein (Xylaria hypoxylon).
    Gewaltiger Stack bis zu den Moosbäumchen. Ich habe festgestellt, dass die Schrittweite bei kleinen Motiven auch höher eingestellt werden kann. Bevorzuge aber auch lieber mehr Bilder als den Stack mit unscharfen Streifen für die Tonne zu produzieren.
    Hier könnte das Moos allenfalls noch ein wenig abgedunkelt werden damit die filigrane Holzkeule besser zur Geltung kommt.
    LG Beat
    • Jörg Bernhard Klemmer 21. Oktober 2019, 14:43

      Hallo Beat, das war mein zweiter Ausflug zu den Pilzen. Erfahrung muss man sich erarbeiten und Schritt für Schritt weitergehen. Ich kenne Deine Arbeiten schon länger und habe neulich das Traumflieger-Video über Euer Treffen in Bayern gesehen. Es ist für mich immer Orientierung die Arbeiten Anderer zu sehen. So war ich freudig überrascht Deine Zeilen zu lesen, Danke dafür!
      Übrigens habe ich Olaf C. meine Pilzinfektion zu verdanken.....
      Beste Grüße
      Bernhard