Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spinnenragwurz (Ophrys sphegodes)

Spinnenragwurz (Ophrys sphegodes)

447 6

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 6

  • Natur RB 18. Februar 2010, 18:48

    Eines der besten Macros der Spinne was ich bei der Fc gesehen habe. Da stimmt einfach alles. Top Gruß Reinhard

  • Burkhard Wysekal 26. Juni 2005, 18:44

    Durch meinen Umzug nach Hamburg komme ich nicht mehr an meine alte "Spinnenstelle" ran,einfach zu weit.Ich habe sie damals analog fotografiert;aber nie so gut.
    Klasse Arbeit.
    Gruß Burkhard.
  • Camboy X2 26. Juni 2005, 17:36

    @ Qingwei

    ;-)

    @ Sabine

    Sowas gibt es bestimmt auch bei euch, aber es ist recht selten geworden... Außerdem sehr klein, so das sie oft gar nicht so leicht zu finden ist... Der Schärfebereich ist wirklich schwierig bei einer DSLR... Da kannst du mit deiner Sony echt zufrieden sein... Man muß ganz schön umlernen...

    @ Marco

    Danke für die netten Worte... (Der Rest ist ja schon geklärt...)

    Hast recht, das scheint genau die selbe Pflanze zu sein, bei mir war sie aber oben schon leicht abgeblüht...

    @ Sun Bird

    Ja, ich bis vor kurzem auch noch nicht... :-)

    @ Barbara

    Mercí

    @ Klaus

    Das kenne ich und meist ist es am freien Wochenende... :-( Aber es wird wieder besser...
  • Klaus Hossner 15. Mai 2005, 19:06

    Tolle Aufnahme der Spinne, bei uns regnet es nur und da ist es schwierig zu fotografieren.
    LG, klaus
  • Sabine P 11. Mai 2005, 19:07

    Wächst sowas bei euch??
    Habe ich noch nie gesehen.
    Die Aufnahme hast du gut hinbekommen, war bestimmt nicht so einfach mit dem Schärfebereich und dem glänzenden braunen Dingsda vorn an der Blüte.

    LG Sabine
  • Qingwei Chen 11. Mai 2005, 17:51

    streckst du mir die zunge aus? :-) eine tolle darstellung. sehr gut belichtet, hg freigestellt und fokus toll auf motiv gesetzt.

    lg qingwei