Bernhard-M


Premium (Pro), Uchtelfangen

Spinnenphobie

versteh ich nicht,
die sind doch sooo niedlich,
die können doch keiner Fliege was zuleide tun.
;-)))

Kommentare 11

  • Din G o 9. Dezember 2018, 20:35

    Eine prima Makro dieser kleinen Spinne. Mit Spinnen habe ich kein Glück, obwohl ich es schon mehrfach versucht habe. Ich habe keine Phobie eher die Abneigung gegen Stative so dass Wind sowie Bewegung bisher ein Foto verhindert haben, das mir gefällt.
    VG Georg
  • Tante Mizzi 22. August 2018, 15:37

    Eine klasse Aufnahme dieser niedlichen Spinne !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • bri-cecile 19. August 2018, 22:12

    Absolut GENIALES Makro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin begeistert!!!!!!!!
    Eine Spinnenphobie bekommt am besten weg, indem man anfängt, sie zu fotografieren...das weiß ich aus eigener Erfahrung!!  ;-)))))))
    Zuerst war ich immer so auf Abstand zu meinem Objekt, dass ich jederzeit zurückspringen konnte........heute klettern genau die manchmal auf meinem Objektiv herum oder es sitzt eine auf meinem Arm, wenn ich etwas Anderes fotografiere.....und ich freu mich dann, dass ich sie nicht suchen muss, sondern gleich visuell einfangen kann!! :-)))
    Bei den Großen, wie Alice schreibt, hab ich schon noch eine Gänsehaut, aber auch einen passenden Becher, den ich drüberstülpe, einen Karton drunterschiebe und sie dann in den Garten entlasse!!!  :-)))))
    Deine Springspinne hier ist große Fotokunst!!!!!!!!
    LG  brigitte
  • alicefairy 19. August 2018, 20:05

    Die sind schon ok. Hab da kein Proble damit, es sei denn sie ist gute 4 cm groß , wie die neulich im Zimmer. Also einfangen und raus mit dir!
    Lach
    Lg Alice
  • PhotoRS 19. August 2018, 19:59

    Klasse Makroaufnahme.
    LG Roland
  • Karl-J. Gramann 19. August 2018, 19:45

    man muss sie erstmal sehen....und dann so gut fotografieren....vg karl
  • Didi u. Jochen 19. August 2018, 19:29

    Besser geht es nicht--------!
    VG Jochen
  • Simone Kamm 19. August 2018, 19:24

    Das ist ja toll auf dem Blatt, die knuffige Springspinne.....vor der ich auch gar keine Angst habe.....aber sprechen wir nicht von der gemeinen Winkelspinne ;-)
    Grüße Simone
    • Bernhard-M 19. August 2018, 19:33

      Das ist doch die, von der man im ersten Moment glaubt, da läuft eine Maus durchs Wohnzimmer ? ;-)))
  • Doris Mitecki 19. August 2018, 19:22

    Meine Lieblingsspinne :-) und du hast sie fantastisch gut abgelichtet*** lg Doris
  • Sonja Haase 19. August 2018, 19:19

    Genau so sehe ich das auch. Klasse Foto von der hübschen kleinen Springspinne. Die Augen sind bei denen immer ein Hingucker! Toll wie sie dir in die Augen schaut. VG Sonja

Informationen

Sektionen
Ordner Spinnen
Views 6.631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 1400

Öffentliche Favoriten