Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
320 23

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Spinnennetz_01

Eine Aufnahme größer, aus der Collage von letzter Woche.

Kommentare 23

  • Someone like me 2. Juni 2007, 16:44

    Ein Bildaufbau, der wirkt! Und tolle Schärfe! Das Bild ist wirklich wunderbar.
    Gruß, Iwona
  • Bernd Kohlrusch 2. Juni 2007, 10:58

    Ein von Menschen gemachtes Hinderniss
    und dieses tolle Bauwerk der Spinne,
    bestens im Foto festgehalten.

    LG,Bernd
  • Gunter Peter 30. Mai 2007, 19:47

    Die ganze Serie von den Spinnennetzen sind sehr beeindruckend.
    Man geht meisten daran nur achtlos vorüber, ohne sie war zunehmen und erkennt nicht die Schönheit, die du Bernd, uns mit deinen Bildern zeigst.
    LG, Gunter.
  • Beate Stadler 29. Mai 2007, 21:11

    Sehr schön! Der Rahmen passt auch prima! Einfach eine wunderbare Aufnahme!
    LG Beate
  • Markus Priller 29. Mai 2007, 20:35

    Das Netz und de Stacheldraht ergibt miteinander eine wunderbare Komposition!

    LG Markus
  • Leyla Acar 29. Mai 2007, 11:13

    Starke Wirkung. Gefällt sehr. Sehr schöne Gestaltung, klasse Bildaufbau.
    lg Leyla
  • Arnd U. B. 28. Mai 2007, 23:21

    Mein Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme..Den Spinnenetzen laufe ich vergeblich hinterher...LG Arnd
  • Hans Palla 28. Mai 2007, 19:51

    Nur schade, dass ich Stacheldraht in freier Natur absolut hasse .. ;o)) Bildaufbau und Schärfe ausgezeichnet - wie auch bei den anderen Aufnahmen. Servus, hans!
  • Thomas Zeising 28. Mai 2007, 16:21

    Klasse! Der Bildaufbau ist ganz hervorragend und die Wassertröpfchen wirken hier auch sehr gut! Ein Tick mehr Schärfe wäre aber meiner Meinung nach schön gewesen.

    LG Thomas
  • Ralph St. 28. Mai 2007, 16:20

    Hat mir in der Collage ja schon gut gefallen. Aber hier finde ich es noch besser.

    LG Ralph
  • Andreas Hosse 28. Mai 2007, 15:22




    f e i n




    Gruß
    Andreas
  • Werner Behringer 28. Mai 2007, 14:07

    Natürliche Kunstwerke ins rechte Licht gerückt! Sauber!
    Gruß Werner
  • Bernhard Jeide 28. Mai 2007, 14:03

    Wie Josef M und Alena Zeman! Prima!
    LG Bernd
  • Ive Völker 28. Mai 2007, 13:52

    Das gefällt mir am Besten von den Drei.
    Es passt sich sehr gut im rechten Winkel an den Pfosten. Klasse!


    lg Ive
  • ~Merlin~ 28. Mai 2007, 12:44

    Eine starke Komposition. Der Rahmen ist nicht so ganz mein Fall, aber das ist ja geschmackssache,

    Gruß, Kai