Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.331 12

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Spinnennetz

Frühmorgens im Stadtwald, die Sonne steht noch tief und dieses Spinnennetz ist flach am Wegesrand gespannt. So ergaben sich im Gegenlicht die schönen Lichtreflexe. FinePixS602

Kommentare 12

  • Jürgen Krüger 22. August 2002, 10:29

    Mir ist das ganze Bild zu unruhig. Die starken Reflexe stören mich und lenken von der wenigen Schärfe ab.
    Sorry CONTRA
    Gruß Jürgen
  • Bruno Leuwer 22. August 2002, 10:29

    Leider zu wenig Tiefenschärfe, außerdem stört mich der Vordergrund
    Sorry:Leider CONTRA
    Gruss Bruno
  • Nathan Warszawski 22. August 2002, 10:29

    langweilig. contra
  • jbcaminos 22. August 2002, 10:29

    ...wurde alles schon gesagt.
    Nein auch nicht mein Ding!
    Contra
  • Florestan 22. August 2002, 10:29

    nö, nettes bild aber nix für vom-hocker. contra
    gruss, t.
  • Lutz Loebel 22. August 2002, 10:29

    Neben den bereits erwähnten Punkten: nicht mein Ding: SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Bielefelder Bilder-Freak 22. August 2002, 10:29

    Contra, weil die übermäßige Unschärfe mir den Charme nicht vermittelt.
  • Markus Fries 22. August 2002, 10:29

    Mir ist der Hintergrund zu unruhig und die Tiefenschärfe persönlich zu gering!
    Sorry, contra.
    Ciao
    Markus
  • Yang Fang 22. August 2002, 10:29

    ein sehr gelungenes Bild. Gut gesehen und gut fotografiert. Das Spiel der Schärfentiefe mit dem Netzt ist hochinteressant. Wie Per bereits erwährte, wirken die hellen und relativ scharfen Blätte links unten ziemlich störend. Da ich für die "perfekten" Galeriebilder bin, entscheide ich mich auch für skip.
  • Per Dittrich 22. August 2002, 10:29

    Elke, ich gebe Dir im Grund Recht. Das Bild hat dynamik, überzeugt geometrisch. Jedoch ist mir der Bildausschnitt nicht konsequent genug. Ich hhätte es unten erheblich mehr beschnitten, da die Blätter keine Informationen zum Bild beitragen.
    Ich skippe, denn ansonsten finde ich das Foto sehr gelungen.
  • Elke Goldmann 22. August 2002, 10:29

    Ich finde das Netz sehr gut positioniert - vom Standpunkt des Fotografen. Die teilweise Unschärfe und der Lichteinfall sowie die Spinne bringen den Charme des Bildes.
  • Elke Goldmann 19. August 2002, 23:26

    Ein super Foto, gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße von elke