Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
685 4

-Cindy-


Free Mitglied, in der Nähe von Cottbus

Spinnennetz

Hier habe ich eines meiner Lieblingsmotive gewählt. Ich versuche immernoch und schon seit langem, krampfhaft das ideale Bild einer Spinnenwebe zu machen. Leider ist mir das bisher noch nicht gelungen. Aber dieses hier find ich schon ganz gut.

Kommentare 4

  • -Cindy- 10. Mai 2003, 15:43

    @ Romy: habs schon oft versprochen, also mach ichs gleich nochmal. Ja ich werd mal endlich wieder zu euren Treffen kommen. Sehr wahrscheinlich werde ich euch schon zum nächsten Treffen in der kommenden Woche beiwohnen.
    LG Cindy
  • Torsten Linde 8. Mai 2003, 13:00

    mir kommt es fast ein bischen zu traurig vor. liegt bestimmt an den farben.
    wenn die sonne sich noch in den fäden spiegelt kann es sicher noch besser werden.
    lg torsten
  • Samashy 8. Mai 2003, 10:41

    Gefällt mir sehr gut! Hast Du von matt gescannt?

    Romy
    PS: Wann besuchst Du uns wieder mal???
  • tolbiacum 7. Mai 2003, 17:03

    diese aufnahme ist dir tatsächlich gut gelungen - ich hatte leider dieses glück noch nicht
    gruss elmar