Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

426 4

Christian Dunkl


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

Kommentare 4

  • Angela Wolf 16. März 2005, 5:11

    hallo christian, ist bloss ein schnappschuß, darum auch "P"...
    könnte durchaus von besserer qualität sein, fortsetzung folgt...
    die diamanten sind "echt" -> naturvorkommen auf einer sterischen herbstwiese...
    glg ThinkaBell
  • Christian Dunkl 14. März 2005, 23:37

    So schöne Kolliers wie deine „Diamanten-Sammlung“ kann ich leider (noch) nicht bieten!! Ist das echter Tau, oder hat du mit einem Zerstäuber nachgeholfen?
    – Egal, es ist einfach wunderschön!!
  • Angela Wolf 14. März 2005, 5:51

    hallo christian!
    interessantes bild, bis vor kurzem empfand ich spinnen als ekelig - was sich doch so alles ändert durch das fotografieren *lol*...
    schwarzweíß mag ich auch total gern, paßt hier gut...
    ev. ändern würde ich die beleuchtungspunkte - bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich auch immer mal gern in der richtung herumprobiere...
    hast du das originalbild auch hochgeladen?
    ist nur so eine idee, du weißt ja, geschmäcker...
    glg thinkabell (angela)

  • Sandra Zingg 13. März 2005, 8:49

    Mega Farbenspiel...!
    Super Bild!
    LG Sandra