Zurück zur Liste
Spinnenjagd auf einer Rose

Spinnenjagd auf einer Rose

744 1

CSR-Makro


Premium (Complete), Deutschland

Spinnenjagd auf einer Rose

Mich fasziniert diese hellbraune Spinne mit den fast durchsichtigen Beinchen auf den zartrosa Blüten einer Strauchrose. Aufgenommen Ende April in Münster. Weiß leider nicht, welche Spinnenart das ist. Ihr "Hinterteil" passt nicht zu einer Krabbenspinne.

Kommentare 1

  • Nanni217 27. September 2014, 7:04

    Auf jeden Fall eine Krabbenspinne, aber welche Art kann ich auch nicht sagen. Da gibt es hier die Fachleute :-)

    Die Aufnahme gefällt mir mit dem zarten rosa der Blüte und die Spinne, mit ihren durchscheinenden Beinchen, die sich dort einen sehr schönen Platzt gesucht hat.

    LG Susanne

Informationen

Sektion
Ordner Spinne•Zecke•Milbe
Views 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u1010,S1010
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.2 mm
ISO 80