Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
621 19

Thomas Klieber


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Spinnenfutter...

...für was anderes taugt das Viech nich...

ganz in weiß....
ganz in weiß....
Thomas Klieber

Kommentare 19

  • Rolf Thiemann 17. Mai 2005, 14:44

    Ok,Makro zu weich!Externer Blitz!
    Hab ich mir gemerkt,selber Schuld wenn du mir deine Tricks verrätst! ;-))
    LG Rolf
  • Christian Fiedler 17. Mai 2005, 11:21

    Ist wirklich ein Hammer Fliegenportrait! Auch die Farben im Hintergrund wirken sehr harmonisch dazu.
  • J.u.St. Pics 16. Mai 2005, 19:14

    Hammer!!!!!

    LG Jutta
  • Thomas Klieber 16. Mai 2005, 8:54

    ein Makroblitz ist das nicht. Ist ein Standard Externer Blitz, der sb800. Von diesen Ringblitzen halte ich eh nicht soviel. Die machen mir das Bild zuu weich...

    lg,
    thomas
  • Rolf Thiemann 16. Mai 2005, 1:07

    Muss mir auch unbedingt nen Makroblitz kaufen,ohne ists unfair,da komm ich ja nie in dein Niveau ran. ;-)
    SUPER!!!!
    LG Rolf
  • Thomas Klieber 15. Mai 2005, 22:43

    ok, ja. Das mit dem Spinnenfutter stimmt. Sie sind ja auch so ganz schön. Da habt ihr alle recht. Sie sind auch Vogelfutter...zum Beispiel :-P
    nein, ich schätze sie genauso, wie alle anderen Tiere....(ausgenommen Zecken...die braucht wirklich keiner..)

    lg und danke,
    thomas
  • Anne Gie. 15. Mai 2005, 22:18

    Selten ein so klasse Makro einer Fliege gesehen !!!!!
    Die Schärfe ist beeindruckend und ebenso die Farben :O)))) Also sie taugt nicht nur als Spinnenfutter..ein hübsches Model gibt sie auch ab :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Günter B. 15. Mai 2005, 20:58

    Ein Traummakro!
    lG Günter
  • Gerald Joehri 15. Mai 2005, 18:13

    Jo Baby.... sowas verstehe ich unter Macro-Fotografie - einfach TOP!!!!

    lg,
    Geri
  • Winfried Wrede 15. Mai 2005, 18:02

    Wow - Du bist ja echt hammerhart drauf!! Absolut geiles Makro!!! Langsam machst Du mir Angst!!! *g*
    Kannst Du auch *schlechte* Bilder machen??? :-B
    Ich weiß schon, warum ich Dich "orange" gemacht habe!!! Ganz großes Kino!
    McFly im Nieselregen mit gelben Boxhandschuhen
    McFly im Nieselregen mit gelben Boxhandschuhen
    Winfried Wrede

    LG, Winni
  • Don Fröhlich 15. Mai 2005, 17:16

    Thomas, nicht so respektlos. Erst fotografierst Du es, und dann taugt es nur als Futter. Wir taugen doch auch nicht nur zum Sterben. Ist so ein wunderschönes Foto geworden. Aber Dein Kommentar sticht mir ins Herz! Gruß Ingolf
  • Elisabeth Hoch 15. Mai 2005, 16:58

    Kann nur staunen, wie du die Fliege hingezaubert hast.
  • Johann Brüning 15. Mai 2005, 14:56

    Für ein Top Makro taugt sie auch :-)
    Gruß Johann
  • Gabi GT 15. Mai 2005, 13:44

    ...doch !!zum staunen was die natur so alles leistet !!!
    super makro !!!
    LG
    gabi
  • Siegfried Kramer 15. Mai 2005, 13:36

    Du scheinst mit den Insekten ein besonderes Verhältnis zu haben, eine Aufnahme besser als die andere.........auf jeden Fall gehört aus meiner Erfahrung viel Geduld dazu. Mach weiter so.

    Gruß von Siegfried.