3.931 68

U. Schlotterbeck


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen

Spinnenfüsse

Beindurcheinander auf der Rennbahn. Der schwarze whippet links aussen ( in Rennrichtung ) hat doch einen sehr eigenwilligen Laufstil - er drückt auf fast jedem Bild die linke Vorhand komisch nach aussen...

Egal - es macht Ihm sichtlich Spass !

Canon EOS 1DMK II , EF 2.8/300mm , f2.8, 1/2000,200ASA

Kommentare 71

  • Beate Konstantinou 31. August 2007, 15:00

    @Woici
    ja hast recht, ich fotografiere auch ab und an ein Hunderennen, deshalb denke ich kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, auch beurteilen wie schwierig so etwas ist....und entgegen Deiner Meinung bin ich nicht angepisst, sondern schreib lediglich was ich von so manchen Äusserungen halte.
    Und auch wnen Dir meine Bilder so wie sie sind mittig oder nicht, nicht gefallen ist mir das herzlich egal. Aber auch das Mitlesen hier hätte mich wohl nicht dazu animiert irgendwas anders zu machen ;o)

    @ Guido lighthunter
    @ Michael Skywalker

    dazu fällt mir spontan nur ein Zitat ein, bestimmt Euch bekannt.....

    Helmut Newton im Restaurant:
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
    Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!"


    @all
    es geht nicht darum ein solches Bild mögen zu müssen, sei es Aufbau oder was weiß ich, was mich stört ist doch der ewig gleiche Abklatsch hier....zeig ein paar nackte Brüste usw. ists hui, zeig ein Tierbild ists pfui...das find ich traurig.
    Könnt ihr von mir halten was ihr wollt, ist meine Meinung.

    Viele Grüße
    Beate
  • Woici 28. August 2007, 19:26

    ach die beate knipst auch hunderennen, deswegen ist sie so angepisst, wenn jemand wagt den suboptimalen bildaufbau zu kritisieren... statt den kopf zu schütteln, solltest du lieber mitlesen, dann wären deine hunde vielleicht auch nicht immer nur mittig abgelichtet...













    und auch danke fürs ignore... :-)))))))))))
  • Manfred Karisch 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    +
  • Patrick1 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Zion 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Solecki² 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    contra

    gruß an alle spinner die einem wieder neid und sonst was unterstellen ..... und deren horizont des der fc nicht übersteigt ;-))
  • W Zopf 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • K. Häßler 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Si Sa 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    Schade, ohne den störenden, oberen Rand, wäre es ein Pro geworden!

  • Tim Brüning 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • Ulla M. 28. August 2007, 16:44 Voting-Anmerkung

    Wegen des aus meiner Sicht störenden Randes oben: skip
  • limited edition 28. August 2007, 16:43 Voting-Anmerkung


    +
  • Alex der Vikinger 28. August 2007, 16:43 Voting-Anmerkung

    +
  • dass Andreas 28. August 2007, 16:43 Voting-Anmerkung

    Beate trifft den Nagel auf den Kopf , von mir deshalb auch ein klares Pro +++ *****
  • Der Westzipfler 28. August 2007, 16:43 Voting-Anmerkung

    +