1.235 4

Gaby Meeßen-Schulz


kostenloses Benutzerkonto

Spinnefinger

Sohnemann zeigt Einsatz auf seinem Lieblingsinstrument bei einem Metalkonzert. Herrlich wild!

Kommentare 4

  • Gaby Meeßen-Schulz 5. August 2010, 8:46

    Danke für die Rückmeldung. Die Jungs machen mir auch immer wieder Spaß. Herzliche Grüße
    Gaby
  • Oliver Gutknecht 4. August 2010, 23:28

    Hi Gaby, dass Foto gefällt mir richtig gut! LG, Olli
  • Gaby Meeßen-Schulz 5. April 2010, 14:14

    Deshalb darf man sich trotzdem davon berauschen und beschallen lassen ;-) Am unsäglichsten finde ich jedoch, zu bangen und dabei nicht die Gitarre zu verlieren....und dann noch die Seiten treffen. Einfach grande die Jungs!
  • blind 5. April 2010, 13:31

    hat mich schon immer fasziniert...
    yedoch fehlt es mir am talent...
    aber krank werd ich dennoch yedesmal, wenn ich so was geiles im schaufenster sehe...

    lg blind