Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 7

Wilfried Münster


Pro Mitglied, Heidelberg

Kommentare 7

  • michael raupach 27. Juni 2008, 18:14

    ein wunderschönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gisela Schwede 7. Mai 2008, 9:55

    Tolle Aufnahme, wie die Spinne leuchtet,
    VG Gisela
  • Gisela Schwede 25. April 2008, 19:41

    Schönes Makro, auch der dunkle Hintergrund gefällt mir gut,
    VG Giseöa
  • Kurt Scheerer 14. Oktober 2007, 20:43

    Ich wurde auch den ISO wert überprüfen. Ich gehe bei Makros selten über 400 ISO wen man dann einen Ausschnitt vergrößert geht es noch mit der Körnung. Aber trotzdem die Bildgestaltung und Schnitt finde ich richtig gut.
    Gruß Kurt
  • F R A N K 8. Oktober 2007, 14:03

    Feine Makroaufnahme, klasse!!
  • Sonja41 5. Oktober 2007, 20:45

    Ich finde die schärfe des Bildes nicht so ok... ich könnte mir vorstellen, das die Spinne etwas gewackelt hat während du sie fotografiert hast.....
  • Charly 5. Oktober 2007, 20:07

    Die hast du recht gut erwischt. Farben und Schärfe
    sind okay. Der Hintergrund ist zu körnig. Ich weiß
    nicht, wie du es aufgenommen hast, kann also nicht
    sagen, woran das liegt.
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz