1.619 8

Sven Groenke


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Spinne

Sossusvlei.
Namibia 2005

Kommentare 8

  • Eleonora Passarelli 14. April 2006, 16:16

    This picture fill my eye!!Very beautiful
  • makuvosc 13. April 2006, 11:50

    Klasse Foto, einen großen Dank an den Baum, dass er dir Model gestanden ist :-)
    gruß Marco
  • Sven Groenke 7. April 2006, 21:24

    @ lisa,
    eigentlich habe ich vor ort gedacht "mords motiv". der baum, mit dem hintergrund, kommt dir so schnell nicht wieder vor die linse....tja...er ist recht häufig hier. ich hatte mit dem licht echt glück...sonnenaufgang, ganz leicht bewölkt....da spielen die farben von selbst mit....
  • Lisa Holl 7. April 2006, 19:32

    Das muss ja ein ganz berühmter Baum sein, habe ihn schon ein paar Mal in der FC entdeckt, aber noch nie in diesen tollen Lichtverhältnissen.
    Toll in diesen warmen, dunklen Farben.
    lg
    Lisa
  • Anne Rudolph 5. April 2006, 6:51

    das sind ja Farben, klasse eine schöne aufnahme
    lg anne
  • Sven Groenke 4. April 2006, 23:32

    DANKE, Gina!
  • Re Gina 4. April 2006, 23:31

    Schön!
  • Jens Dietzel 4. April 2006, 21:28

    Wunderschöne Farben (das Motiv ist natürlich auch klasse).
    Freu mich schon....
    LG Jens

Informationen

Sektion
Views 1.619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz