Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Spinne nochmals bearbeitet

Spinne nochmals bearbeitet

1.676 36

Thomas Mucha


Basic Mitglied, Weißwasser

Spinne nochmals bearbeitet

Sony f828
noch eine andere bearbeitet Version der Spinne
Ich habe den Kopfteil etwas heller gestaltet, da er durch das starke Gegenlicht zu dunkel war.
LG Thomas

Kommentare 36

  • Elke Proß 16. Januar 2007, 21:11

    hallo!!!!

    woooowwww.... ist ja ein starkes foto, schaut echt gut aus.....gefällt mir sehr!!!!

    glg elke:-)
  • Britta Schulte . 18. März 2006, 13:09

    Für mich eindeutiges PRO!! Schade, dass es nicht geklappt hat. Die Aufnahme ist der Hammer! Wie leicht sie doch sind, sodass die Oberflächenspannung nicht nachgibt. Genial. Klasse Thomas.

    Lieben Gruß
    Britta
  • E.-K. 5. April 2005, 6:21

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Mir gefiel das Foto ausnehmend gut, Lg Elke
  • Thomas Mucha 4. April 2005, 11:03

    Schade, hat nicht sollen sein. Danke allen pro Votern und offenen contra Votern.
    Grüße Thomas
  • Andre Helbig 4. April 2005, 9:42

    Grusel, meine Spinnenphobie...
    Ich enthalte mich hier mal lieber der Stimme
  • JVision 4. April 2005, 9:42

    pro
  • Bo M. 4. April 2005, 9:42

    trotz mancher unschärfe. tolle aufnahme.
  • Cornelia Krulis 4. April 2005, 9:42

    skip, siehe Bemerkungen Heidi
  • Heiner Düsterhaus 4. April 2005, 9:42

    ---contra--- mir in wichtigen Bereichen zu unscharf
  • Tom Finke 4. April 2005, 9:42

    pro
  • Stefanie d. B. 4. April 2005, 9:42

    pro
  • Nicole Roß 4. April 2005, 9:42

    super...pro
  • erica conzett ec 4. April 2005, 9:42

  • Aurora G. 4. April 2005, 9:42

    +++
  • Thomas Mucha 4. April 2005, 9:42

    Heidi, die Sterne kommen durch das Gegenlicht. Da hatte ich keinen Einfluß drauf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von