Zurück zur Liste
Spinne nimmersatt

Spinne nimmersatt

3.145 24

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Spinne nimmersatt

Da hab ich jetzt nicht schlecht gestaunt, als ich das in groß auf dem Monitor sah. Das hätte er sein können, der erste Hüpfer Diesjahr.
Tja die Spinne hat alle Arme voll, wohl eine Krabbenspinne auf einer wilden Erdbeerblüte.
30.04.14 Döberitzer Heide, Freihand.
Achso, falls man es nicht gleich erkennt im anderen Arm hat sie ja noch eine Fliege. Mir ein Rätsel wie sie das geschafft hat.
Grüße Bernd

Kommentare 24

  • Jens Linke 4. Mai 2014, 15:24

    Das ist ja der Oberhammer, was für ein interessantes Wildlifefoto. Da hat die Jagdspinne ihrem Namen alle Ehre gemacht. Und ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, die Opfer hätten selbst ein schönes Makro abgegeben. Ging mir mit meinem Maikäferfoto auch so.
    Die Fliege könnte übrigens eine Wegwespe sein.

    Gruß Jens
  • Rudolf Averbeck 4. Mai 2014, 12:48

    Ein super Makro!
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Eifelpixel 3. Mai 2014, 7:40

    Da hast du wohl eine Exzellente Jägerin erwischt.
    Der Monitor lüftet die Geheimnisse.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • emen49 1. Mai 2014, 17:32

    Da sind viele interessante Details zu erkennen. Ein richtig starkes Makro... gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • Jürgen Leuffen 1. Mai 2014, 17:21

    Schnelligkeit ist alles-auf jeden Fall sehenswert deine Aufnahme
    gr Jürgen
  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 13:45

    Multi taskinfähig sage ich da nur *grins* sehr schön,tolle Schäefe sogar die Augen erkennt man von der Spinne.

    LG Jockel
  • Albata 1. Mai 2014, 11:21

    Oh la la ! Da ist dir ja eine tolle Szene vor die Kamera gekommen! Super ist die Schärfe! Man sieht die kleinsten Details diese Szene aus dem vollen Leben! LG, Albertine
  • Laura 95 1. Mai 2014, 11:06

    Da warst du aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast ein super Foto gemacht :)
    Die Schärfe ist toll, man sieht jede Einzelheit!!!

    lg Laura
  • Birgit Biller 1. Mai 2014, 8:38

    Frei nach dem Motto: "Ich habe dich zum Fressen gern" ...
    Großartige Szene in allerfeinster Qualität eingefangen ... Gratulation Bernd.
    LG Birgit
  • negativfilm 1. Mai 2014, 8:03

    da war wohl Happy Hour, zahl 1 nimm 2 ! ;-)
    ToP!
    Gruß Jens
  • Martina Marks 1. Mai 2014, 6:02

    Klasse Makro!
    LG Martina
  • Daniela Boehm 1. Mai 2014, 1:04

    Das ist ja ein extremer Gierschlund!! Unfassbar... Ganz toll gezeigt ... LG Dani
  • troedeljahn 30. April 2014, 23:05

    Eine Top Makroaufnahme.

    VG Wolfgang
  • MJA. 30. April 2014, 22:02

    die ist ja wirklich sehr verfressen
    ein tolles Bild - gut beobachtet
    b.r. mja
  • stev-man 30. April 2014, 21:51

    Tolles Bild.

    VG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Schrecken
Views 3.145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Tamron SP AF 60mm F2 Di II LD [IF] Macro 1:1
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten